Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Wir kommen nicht wieder ins DB
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 5 Sterne eher ein gutes 3 Sterne Hotel...mehr nicht Wir würden es nicht nochmal buchen...das Preis Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt...leider. Die Musik in der Lobby oder auch am Strand war nicht wirklich schön...so was habe ich auch noch nicht erlebt...es lief den ganzen Tag Instrumental Music ...das kann man sich ja mal anhören, aber nicht 5 Tage von morgens bis Abends....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer bekommen von uns nur 3 Punkte von 6 möglichen Punkten. Wir hatten für den Preis und für ein 5 Sterne Hotel etwas besseres erwartet. Gebucht hatten wir ein FZ mit Verbindungstür für 4 Erwachsene ....das bekamen wir auch am 2. Tag. Das Zimmer war einfacher Ausstattung womit wir uns abgefunden hätten, aber die Klimaanlage in jedem Zimmer war extrem laut...wir waren gezwungen diese an zu machen da es extrem warm in diesem Zimmer war....dazu kam dass ein Lüfter vor dem Zimmer(Balkon)....welcher wohl zum Küchentrakt gehörte die ganze Zeit extrem laut lief...so das man nicht schlafen konnte. Es war wirklich nicht zu ertragen. Dieser Lüfter ging wohl an unseren beiden Zimmerwänden von innen lang, da die Wände extrem warm gewesen sind...wohl von diesem Lüftungsschacht. Am 4. Tag sind wir dann in ein Dreibettzimmer umgezogen...4 Erwachsene...das Zimmer war ausreichend und zum Glück ohne Lärm und externer Lüftungsanlage. Wir mussten die Klimaanlage im Zimmer nicht anmachen. Auch das dritte Zimmer entsprach nicht dem Preis/Leistungsverhältnis.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant und an der Strandbar war gut und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Gut fanden wir beim Abendessen die Grillstation draußen am Pool aufgebaut. Und es gab jeden Abend ein Eistorte...oder Kugeleis im Angebot.


    Service
  • Eher gut
  • Über den Service im ganzen Hotel kann man nichts schlechtes sagen. Es war in allen Bereichen immer sehr sauber. Die Kellner und Putzfrauen aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage vom Hotel ist zentral...Weg zum Strand 5 Minuten und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung von unserem Hotel. Ihre Meinungen und Anregungen sind uns sehr wichtig. Deshalb werden wir uns Ihre Kritiken zu Herzen nehmen und die Qualität unserer Dienstleistung verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Diamond Beach Team