- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Empfang war freundlich ,wir auch. Das Hotel hat einen neuen Betreiber und frisch renoviert.Alles hell und sehr sauber. wir waren vom 13.05.bis 27.05. da
Leider hatten wir auch wieder ein Zimmer zum Pool.Wir wollten zum Ruhrpool aber die Zimmer waren erst einige Tage später fertig- Unten ist die Poolbar die ganze Nacht geöffnet. Einige Raucher glauben die Nacht gehört ihnen.Fast jede Nacht mußten wie das Fenster schließen. Dieser Stress könnte auch in Grenzen gehalten werden,würden die Nachtschwärmer sich mehr in der Mitte Richtung Spa aufhalten,dann wäre der Lärm nach oben etwas gedämpft. Na ja der nächste Urlaub nur am Ruhepool. Wir hatten mit Busra eine super Reinigungskraft.
Es gab eine große Auswahl,aber es wiederholte sich in der Woche mehrmals. Geschmeckt hat es mir und verhungert bin ich auch nicht. Um 18:30 Uhr sollte das Essen beginnen,aber vor 18:00 Uhr wurden die Plätze eingenommen. Die Abendkleidung war von Badehose ,Bikini mit durchsichtigem Überwurf bis normale Kleidung vertreten.
Ja der Service !? es war ein neues Team ohne Ahnung. Sie müssen halt noch angelernt werden. Freundlich sind sie alle,aber kaum Deutschkenntnisse und ich kann kein englisch.Pech. Wir bekamen fast alles was wir bestellt hatten,manchesmal nach einer halben Stunde oder noch später. Es lag aber auch zum Teil daran,dass einige Gutmenschen den Kellner schon frühzeitig ,ob sie bestellt hatten oder nicht alles abgenommen haben. Schnelligkeit siegt.
Gleich am Basar .Dolmus,Spielplatz vorm Hotel. Nur der Weg zum Strand ist für eingeschränkte fusskranke etwas beschwerlich.Aber es fährt ein Zügelchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir an keiner teilgenommen darum kann ich sie nicht bewerten. Die Animation hat mir nicht gefallen,zu laut und keine für ältere nichts geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte und Günni |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Brigitte und Günni, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Side Aluna Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Side Aluna Hotel Gäste Betreuung Managerin