- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein älteres aber sehr gepflegtes Hotel, mit einem neuen Anbau, ca. 300 Zimmer. Gäste waren meist Holländer und Deutsche. Verpflegung war Al Inclusive, außerdem gibt es WLAN in der Hotellobby gratis.
Zimmer sind ausreichend groß, haben einen kleinen Balkon. Die Möbel sind alt... erfüllen ihren Zweck, aber schön ist was anderes. Es gibt einen TV mit ARD, ZDF, RTL, SAT, VOX und Pro7. Mehr kann man nicht verlangen. Klimaanlage ist vorhanden, Säfe gegen Gebühr (15 € die Woche finde ich allerdings überteuert). Im Bad gibt es einen "Föhn". Aber ich kann nur jeden raten, einen eigenen mitzunehmen. Der im Hotel macht nur warme Luft, zum Haaretrocknen braucht man aber ewig. Reinigung war super, das Zimmer war immer tiptop in Ordnung.
Es gibt ein großes Restaurant und 2 Spezialitätenrestaurants (die wir aber nicht besucht haben - die Lage im Keller hat uns etwas abgeschreckt). Speiseangebot war abwechslungsreich und für ein 4-Sterne-Hotel sehr gut. Sauberkeit ist auch hier sehr vorbildlich. Am Strand gibt es eine Strandbar mit einem kleinen Mittagsangebot, was aber total ausreichend ist. Natürlich hat sich das Speisenangebot wiederholt, aber das ist ja nicht so dramatisch. Außerdem gibts noch die Dame, die die leckeren Gözleme zubereitet. Da wird man auf jedenfall satt.
Wir wurden an der Rezeption bei Ankunft sehr freundlich empfangen. Die meisten Angestellten im Hotel sprechen deutsch und sind sehr freundlich. Die Zimmerreinigung ist vorbildlich, wir haben noch nie ein Hotel erlebt, wo soviel geputzt wurde! Vielen Dank dafür! Handtücher wurden täglich gewechselt. Jeden Tag stand eine große Flasche Wasser im Zimmer.
Das Hotel liegt in Gündogdu, mitten im Einkaufscentrum, was aber nicht störend ist. Vom Einkaufstrubel bekommt man im Hotel nichts mit. Der Weg vom Strand zum Hotel ist für ältere oder gehbehinderte Menschen sowie Gästen mit Kinderwagen etwas schwer zu bewältigen, weil man auf dem Rückweg zum Hotel einen Berg zu bewältigen hat. Bei 30 Grad oder mehr kann das schon sehr anstrengend sein. Dolmushaltestelle ist direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation können wir nicht beurteilen, da wir nicht mitgemacht haben. Allerdings können wir zu den Animateuren was sagen. Am Strand wurden die Gäste ständig belästigt, Boccia bzw. Volleyball zu spielen. Ein "nein" wurde nicht akzeptiert, es wurde nervig weitergebettelt. Den Animateur hörten wir schon von weitem "Guten morgen liebe Gäste und guten morgen, liebe faule Gäste"! Dieser Spruch war der Hit, das ist eine Beleidigung für alle Menschen, die ihren Urlaub verbringen möchten, und sicher im Job nicht FAUL sind! Also, der Strandanimateur ist schädlich fürs Hotel! Am Strand gibt es kostenfreie Liegen und Aufleger, alles in guter Qualität. Der "Mattenmann" ist sehr nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |