Alle Bewertungen anzeigen
Valenza (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Wir würden wiederkommen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt ruhig auf einem Hang der Weg zum Strand geht einmal steil hoch und dann recht steil runter. Was mit kleinen Kindern und Buggys nicht so schön ist aber gut. Das Hotel wird aber bevorzugt von osteuropäischen Touristen und einheimischen frequentiert (was aber auch an den Covid-19 Maßnahmen im Land liegen kann) weniger von Deutschen. Wir haben uns aber trotzdem sehr sehr wohl gefühlt und auch sicher. Da man und da könnte sich Deutschland wirklich ne Scheibe abschneiden, an jedem Eingang wird Temperatur gemessen, vor Eintritt in den Speisesaal usw. die Koffer werden bei Ankunft vor dem Hotel desinfiziert was ich so noch nirgendwo gesehen habe über all wird auf den mindest Abstand hingewiesen. Überall sehr oder hängt Desinfektionsmittel man sieht das es dem Hotel wirklich wichtig ist. Ein besonderes Lob geht an die Damen des Restaurants die am Buffet bedient haben sie waren steht’s zuvorkommend und unsere Kinder haben sie geliebt. Ein riesiges Dankeschön möchte ich dem gesamten Team der Rezeption aussprechen sie haben uns an unserem letzten Tag noch bis zur letzen Minute bei dem Versuch unterstützt an die Ergebnisse des Covid-19 Tests zu kommen. Den man auf Grund einer Gesetzesänderung bereits am Abflug Tag vorlegen muss um überhaupt das Land verlassen zu können. Was jedoch das Labor in Antalya zum Exodus gebracht hat und wir schlussendlich ohne Ergebnisse zum Flughafen fahren mussten und nur fliegen konnten weil die Fluggesellschaft 1000 Augen zugedrückt hat. Ich möchte hier noch einmal ganz klar sagen das dies nicht die Aufgabe des Hotels/ Hoteliers ist für die Touristen Hin und her zu telefonieren. Das ist ganz klar die Aufgabe des Reiseveranstalters/ Reiseleiters letzteren haben wir aber sage und schreibe 1 mal in Person gesehen und telefonisch war er nie erreichbar. Aus diesem Grund ein Riesen Danke schön an das Rezeptions Team.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und komfortabel eingerichtet in unserem Fall Doppelbett, Einzelbett und noch eine ausziehbare Couch. Und Trotz dem hatten wir genügend Platz um 2 Buggys zu parken und konnten uns auch noch bewegen. Und unser Zimmer war echt ruhig man hat nichts mitbekommen wie Musik vom Pool usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen wir immer sehr lecker es gab keinen Tag an dem man nichts für sich gefunden hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich selbst wenn es stressig wurde. Sie haben alles darangesetzt die Probleme zu lösen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer Zeit vom Flughafen ca. 1 Stunde. Liegt recht am Anfang der „Touristen Meile“ dementsprechend auch eher ruhig gelegen. Was für Familie mit kleinen Kindern recht entspannend ist. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vorm Hotel vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf Grund von Covid-19 Maßnahmen gab es jetzt nicht wirklich Animation oder Mini Club Ausflüge wurden aus dem selben Grund nicht an geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valenza
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Valenza Dankeschön für Ihre nette Bewertung. Es freut uns zu wissen dass sie einen schönen und angenehmen Urlaub bei uns hatten. Bis bald zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Diamond Beach Team