- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Mai 2016 schon einmal hier, sind jetzt aber eher unzufrieden. Im Hotel hat sich durch den neuen HOTELMANAGER viel verändert - leider zum negativen. Kritikpunkte: - Freies WLAN geht sehr sehr langsam, seit es auch das bezahlte WLAN gibt. - Wir wurden freundlich mit dem Satz begrüsst: "Wir haben kein Zimmer für sie." Wir bekamen dann für eine Nacht ein Zimmer im Keller ohne Fenster. Es kam bis jetzt nicht einmal eine Entschuldigung - sehr traurig, zumal wir Stammgäste sind!!! - Keine Fragebögen, keine Wetteranzeige, kein geschmücktes Bett bei der Anreise und zwischendurch, fehlende Utensilien im Zimmer usw. Seit der andere Hotelmanager in diesem Hotel arbeitet und nicht mehr Tolga, ist vieles sehr negativ geworden: Kein freundliches Lächeln, keine Begrüßung, keine täglichen Kontrollen durch das Management, kein Stammgastessen, kein Galaabend. Wir haben uns den Urlaub anders vorgestellt und wurden nun sehr enttäuscht. Noch haben wir ein paar Tage Urlaub in diesem Hotel. Das traurigste ist, dass sich niemand vom Management bei uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigt hat. Wir gehen auch nicht mehr davon aus, dass da etwas kommen wird. Schade ...
Das Essen war gut, aber nach längerem Aufenthalt wird es eher eintöning. Das Essen könnte generell heißer sein.
Das Personal ging mit Fragen und Wünschen eher sehr schleppend um.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stammgast Silke und Victor |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Stammgäste Silke und Victor, als erstens möchten wir uns für die Umstände, die Sie bei uns hatten in aller Form entschuldigen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir die Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hatten uns sehr gefreut, Sie als Stammgäste in unserem Hotel begrüsst zu haben, aber wir fanden es wirklich erstauenswert zu sehen, dass manchmal einige Gäste es übertreiben und sich schon über die Angelegenheiten wie Führung, Management, und manchmal sogar Buchhaltung einmischen möchten. Wir würden gerne erfahren wollwn, was die Gäste über tägliche Kontrollen von einem Hotel wissen oder wissen möchten. Und die zweite Unhöflichkeit ist, dass man noch während des Aufenthals im Hotel so einen Kommentar abgibt. Was sich eigentlich bei einem Stammgast sich unterscheiden sollte ist, dass er sich direkt bei Managment oder Zuständige meldet und die Punkte direkt vor Ort anspricht und nicht mit falschen Informationen herumläuft, und ausserdem wird man im Hotel begrüsst, natürlich wenn man hinschauen möchte. Man sollte das Licht zwischen den Bäumen sehen können und nicht nur die Bäume im Wald. Es findet immer ein Managment Wechsel statt, wenn der vorherige mangelhaft war. Sie hätten sich besser vorher umhören sollen, warum der Tolga gegangen ist. Die Unannehmlichkeit in der ersten Nacht wurden gleich behoben und Sie bekamen Ihr erwünschtes ‘Stammgastzimmer’. Der Fragebogen ist im Zimmer in der Mappe drinnen oder man kann es auch von der Resepzion holen. Bettdekoration bekommt man an bestimmten Tagen wie Hochzeitstag, Geburtstag oder ähnlichen Tagen. Stammgastessen haben wir eine zeitelang durchgeführt, haben aber danach bemerkt, dass die anderen Gäste sich benachteiligt gefühlt haben. Internet verbindung haben wir in der Lobby kostenlos und in den Zimmern und Aussenbreichen kostenpflichtig. Die Geschwindigkeit hängt davon ab, was Sie aufladen. Wir finden es noch schade, dass die Möglichkeit, für ein offenes Gespräch vor Ort bezüglich der von Ihnen erwähnten Punkte nicht wahrgenommen wurde. Und wünschen Ihnen als ‘STAMMGAST ‘ viel Erfolg. Mit freundlichen Grüssen Hotel Diamond Beach