- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr laut, wir waren im Juni da und mit uns sehr viele Russen. ES gab in den 3 Wochen wo wir da waren immer das gleiche zu essen. Für Badetuchwechsel muss man bezahlen, nervige Fotografen die Urlauber abzocken. An der Cocktailbar gab es keine Musik, dafür laute, nervige den ganzen Morgen am Pool.
Unser Familienzimmer war zweckmäßig eingerichtet, schöne begehbare Dusche, sauber.
Die erste Woche war ja noch ganz in Ordnung, aber in der 2. und 3. Woche nicht mehr, da es jeden Tag das gleiche gab. Huhn in allen Varianten kann ich nicht mehr sehen und alles nur lauwarm bis kalt.
Viele waren freundlich, ebenso viele auch lustlos und unfreundlich. Stammgäste wurden bevorzugt und eher bedient. Beschwerden werden von der Geschäftsleitung ignoriert, mit den Worten," Es gibt noch mehr Hotels!"
Es war nicht weit zum Strand, gute Einkaufsmöglichkeiten und für Ausflüge gab es genug Angebote.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Welches Freizeitangebot? Ein Alleinunterhalter mit Sprachfehler, den nur die Russen gut fanden. Schaumpartys und Bingo was vor Jahren mal angesagt war. Gut war der türkische Abend. Am Pool viel zu eng gestellte Liegen, die um 6 Uhr morgens mit Handtüchern bestückt wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sylke, erstmals danken wir für Ihre Bewertung aus Ihrem Urlaub von dem Jıni und die damit verbundene Mühe. Jedoch möchten wir vermerken, dass Ihre allgemeine Unzufriedenheit uns trübt und wir uns natürlich nur positive Resonanz wünschen. Unser Hotel ist ein internationales Familienhotel. Sie können auch dazu die Bewertungen und Hotelbeschreibung von unserem Hotel lesen. Für uns ist jeder Gast gleichwertig und jeder Gast ist bei uns herzlichst willkommen. Wenn Sie Ihre Anregungen der Rezeption oder der hauseigenen Gästebetreuung oder Ihrem zuständigen Reiseleiter weitergegeben hätten, wären diese Unannehmlichkeiten sofort behoben worden und wir wären gerne bereit gewesen, Sie über diese aufzuklären. Auch Ihre Anmerkung, dass die Beschwerden von der Geschäftsleitung ignoniert werden, finden wir nicht gerechtfertig und stellt in keinster Weise die Wahrheit dar. Wir (die Manager, die Gästebetreuerin, die Rezeption) stehen Ihnen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um die Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder im Diamond Beach begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Diamond Beach Hotel