Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Wunderbarer Urlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir kamen nachts um 02.00 uhr an. es war ein sehr herzlicher empfang an der rezeption und wir bekamen auch noch etwas zu trinken. unser zimmer lag im dritten stock und wir hatten einen tollen ausblick auf den pool und auch zum meer.


Zimmer
  • Eher gut
  • wir hatten eindoppelzimmer mit blick zum pool , flachbildschirm und die minibar wurde täglich mit einer großen flasche wasser aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das essen im hauptrestaurant war gut und abwechslungsreich.die kellner waren schnell und immer zu scherzen aufgelegt. sehr zu empfehlen ist das osmannische restaurant.


    Service
  • Gut
  • der service in diesen hotel wird genau wie die sauberkeit sehr gross geschrieben. zimmerreinigung und handtuchwechsel war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • der strand war ca.300m entfernt.man konnte ihn gut zu fuss erreichen es gab aber auch einen shuttle-bus der jede stunde fuhr. der strand sowie die strandbar wurde sehr sauber gehalten. es gab immer genug liegen nur die auflagen waren etwas knapp.essen sowie die getränke waren an der strandbar sehr gut. einkaufsmöglichkeiten waren gleich vor dem hotel.die dolmus haltestelle war ca. 200m. entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    dir animateure waren nicht aufdringlich. im gegenteil sie hatten immer ein ohr für die gäste. mit den sonnenschirmen am pool muß man sich etwas einfallen lassen denn sobald es etwas windig wurde fielen sie reihenweise um.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:51-55
    Bewertungen:6