Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Wunderschönes Hotel in sehr gutem, neuem Zustand
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zu erst kann ich sagen, dass alle negativen Bewertnugen nicht gerechtfertigt sind! Das Hotel ist einem sehr guten, neuen Zustand und ich konnte in meinem Aufenthalt keine Mängel feststellen. Es entspricht ein sehr gutem 4 Sterne Hotel. Die Größe des Hotels ist nicht zu groß und somit ist es auch nicht zu überlaufen in der Hotelanlage. Alle Bereiche des Hotels sind sehr geplfegt und sauber gehalten. Die Gäste sind im Durchschnitt Familien mit kleineren Kindern oder Paare. Ich habe die Woche sehr genossen und komme gerne wieder in dieses Hotel zurück! Es war ein wunderschöner Urlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist sehr geräumig und in einem sehr guten Zustand. Es ist mit neuen Möbeln, Fernseher, Telefon, Safe, Minibar, Wasserkocher und Tee, Balkon und einem großen Badezimmer ausgestattet. Das Badezimmer ist neu gefliest und ebenfalls in einem sehr guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat uns sehr, sehr gut geschmeckt! Es gibt reichlich Auswahl an verschiedenen Gerichten und es war wirklich für jeden etwas dabei (Fleisch, Gemüse, Nudeln, Pommes, Fisch, Kartoffeln,... ) Es gibt Gerichte, die man auch als Deutscher kannte, aber auch typisch türkische Gerichten würden angeboten, welche sehr lecker waren. Das Frühstück ist sehr ausgedehnt und man bekommt von Rührein über kleine, warme Würstchen, alles. Besonders die Pfannkuchen kann ich empfehlen, die haben uns besonders gut geschmeckt! :-) Auch bei dem Langschläfer-Frühstück von 10-11 Uhr gibt es noch genügend Auswahl, jedoch kein Rührei, Pfannkuchen oder ähnliches. Mittags und morgens wird das Essen auf den Buffets im Speiseraum serviert und abends gibt es noch verschiedene Buffets, welche am Pool aufgebaut sind (unter anderem bekommt man hier frisch zubereitete Nudeln nach Wunsch). Mittags und abends gibt es zudem eine große Auswahl an Kuchen, Cremes und anderen Deserts. Getränke werden zum Mittag- und Abendessen von den Kellnern an den Tisch serviert, beim Frühstück kann man sich selbst bedienen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut! Von der Rezeption, über die Kellner bis zu den Animateuren sind alle sehr freundlich und waren immer um unser Wohl bemüht. Als positiv emfand ich auch, dass wir uns mit allen Mitarbeitern gut auf deutsch unterhalten konnten und falls wir Fragen hatten bekamen wir immer eine hilfreiche Antwort. Die Zimmerreinung erfolgt jeden Morgen sehr gründlich und wir bekamen jeden Tag frische Handtücher für das Badezimmer. Da wir in der Nacht ankamen, bekamen wir für die erste Nacht ein Zimmer im Keller, welches jedoch genau so ausgestattet war, wie auch alle anderen Zimmer (es war auch sehr sauber, neu renoviert, und hatte ein großes Badezimmer). Am nächsten Morgen sollten wir uns dann bei der Rezeption melden, woraufhin wir ein anderes Zimmer im dritten Stock mit Balkon bekamen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Strand entfernt, welcher zu Fuß gut zu errreichen ist. Soweit ich weiß, fährt aber auch dreimal am Tag ein Shuttlebus vom Hotel zum Strand. Der Flughafen in Antalya ist ca. 45 min vom Hotel entfernt, und Side erreicht man mit einem Kleinbus in knapp 20 min. Direkt vom Hotel aus gibt es jedoch auch genug Shoppingmöglichkeiten. Die Busverbindung zu anderen Städten emfpand ich als sehr gut, da alle 20 min ein Bus fährt, sodass wir auch noch abends viel unternehmen konnten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind sehr bemüht für gute Stimmung am Pool zu sorgen, was ihnen meiner Meinung nach auch gelang. Durch verschiedene Animationen, wie zum Beispiel Wasserball und Dart am Pool, oder Beachvolleyball und Boccia am Strand, versuchen sie die Hotelgäste zu unterhalten. Sie erkundigen sich zudem immer, ob alles in Ordnung ist oder fragten nach, ob wir Lust hätten abends mit in die Disco zu fahren oder sie luden uns zu dem Comedyprogramm ein. Der Pool- und Welnessbereich ist sehr sauber und neu. Nur wenn man später zum Pool kommt, könnte es sein, dass man keine Liege mehr bekommt. Auch der Strand ist in einem sehr guten Zustand, es gibt genug Sonnenschutz und für die Liegen kann man sich Polster kostenlos ausleihen. Auch Duschen, WC und Umkleidekabinen sind am Strand vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:14-18
    Bewertungen:1