- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es gibt leider nicht viel negatives zu berichten! Für die doch sehr unangenehmen und unmöglichen deutschen Gästen kann man das Hotel nicht verantwortlich machen. Manchmal mußte ich mich dermaßen Fremdschämen eine Deutsche zu sein. Und Leute.....die Zimmertüren haben eine Türklinke. Kinder sollten im Hallenbad nicht ohne elterliche Aufsicht sein auch wenn es schön bequem ist und der Raki an der Bar! Essen SUPER! Sehr große Auswahl. Neben Standard Gerichten auch viele wechselnde Gerichte. In 14 Tagen habe ich es nicht geschaft alles einmal durch zu probieren. Bei schlechtem Wetter war mir die Situation im Restaurant zu voll, eng und laut. Bei Problemen z.B. leere Batterie in TV-Fernbedienung und Kugelschreiber hinter Kühlschrank gefallen, absoluter Blitzservice. Nach Meldung an der Rezeption hatte ich gerade mein Zimmer erreicht und kurz danach war schon die Servicekraft da. TOP! Die Sauberkeit in meine Zimmer 2410 ( Bad ok ) war leider nicht zufriedenstellend. Bett wurde nicht schön gemacht. Zum Teil kaputte Bettwäsche. Bodenreinige ließ sehr zu wünschen übrig! Ein Super Lob an die Massageabteilung. Gute Beratung und sehr, sehr gute Behandlungen. Nach 1 stündigen Ganzkörperbehandlung Massage und mit heißen Steinen mußte ich erst einmal wieder von den Wolken runter kommen. Hammer! Danke Hassan! Das Hotel kann ich für Gehbehinderte Leute empfehlen. Aufzüge vorhanden. Shuttel-Service zum Strand. Was ggf. zum Problem werden könnt ist der hohe Einstieg in die Badewanne zum Duschen. Alterntaive wäre dann im Spa-Bereich zur Verfügung stehende Duschen zu nutzen. Animation...naja....am Auftreten und Aussehen der Animateure muss noch sehr, sehr stark gearbeitet werden. Vorallem am Niveau der Shows ( außer nach Genuß von viel Raki! ). Geringer Russenanteil! Zu meiner Zeit nur 4 Personen aber selbst die waren schon wieder auffallend und laut! Angebotene GTI Tagesausflüge sind sehr zu empfehlen. Viele Info´s über Land und Leute. Keine Verkaufsveranstaltungen!!! :o)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |