- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer für wenig Geld einen Urlaub bucht, bekommt auch wenig. Das heißt nicht, dass wenn man viel bezahlt auch viel bekommt. Sicher ist jedenfalls, wer fast nichts bezahlt wie für dieses Hotel bekommt auch nichts. Bestens aufgehoben in diesem Hotel ist, wenn man keinerlei Ansprüche stellt. Hält man sich in der Lobby auf, wird man durch die eiskalte Klimaanlage (im Februar) bestimmt krank. Isst man die nicht durchgegarten Hendlteile im Restaurant, hat man schon bald eine ordentliche Magenverstimmung. Fazit: Statt dem Essen geht man ans Meer spazieren. Empfehlenswert gutes Schuhwerk, denn alle 3 Meter sind Scherben im Sand und im Wasser. Trinken ist OK, wenn man Biertrinker ist. Wein ist nicht empfehlenswert. Bestellt man Rosé wird Weißwein und Rotwein einfach gemixt. Wir empfanden dies als sehr witzig und tranken ein kaltes Bier.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |