Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Zum 12. und vielleicht letzten Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sauber und freundliches Personal. Trotz vorheriger Mail wegen einem ruhigen Zimmer bekamen wir zwei Zimmer 8 Meter entfernt neben der Lobbybar; 2204 und 06. Lärm bis die Bar geschlossen wurde (All-in im Winter bis 23 Uhr) und teilweise bis nach Mitternacht obwohl nur noch drei Gäste saufen mussten. Danach um 3 die Reinigungsmaschinen. Geht gar nicht. Das darf bei einem Hotel was nur halb gefüllt ist nicht sein. Bei 7 Tagen Urlaub habe ich auch keine Lust zwei mal das Zimmer zu wechseln. Safe kostet 2,50 pro Tag (viel zu teuer meiner Meinung nach). Wlan nur in der Lobby kostenlos und da sehr langsam. In allen übrigen Bereichen nur gegen Bezahlung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Dank Trinkgeld immer ein sauberes Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Etwas weniger Öl im und beim Essen wäre gut. Freundliche Kellner und Kellnerinnen!!!


    Service
  • Gut
  • Der Beste im Hotel ist der Animateur Miko. Immer ein offenes Ohr und immer freundlich und nett. Vorbildlich der Mensch!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Basar direkt vor der Tür. Dolmus fährt einen auch direkt bis zum Eingang. Gute Dolmusverbindung nach Side, Kumköy und Manavgat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:46-50
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Winni, vielen Dank, dass Sie sich zum 12. mal für unser Haus entschieden haben. Es war uns eine überaus große Freude Sie wiederholt empfangen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung auf Holiday Check abzugeben. Dass wir Sie wegen dem Zimmerwunsch nicht zufriedenstellen konnten, bedauern wir sehr. Jedoch nehmen Sie bitte in Kentniss, dass Kundenwünsche unverbindlich sind. Ausserdem stehen wir Ihnen jederzeit für ein offenes Gespräch vor Ort zu Verfügung. Wir bedanken uns für jede Anregung, die wir direkt vor Ort erhalten, denn nur dadurch können wir die Zufriedenheit unserer Gäste weiterhin steigern. Dass die oben angegebenen Punkte nicht vor Ort angesprochen wurden, bedauern wir sehr. Hätten Sie uns die Möglichkeit für ein offenes Gespräch gegeben, wären wir gerne bereit, Sie über diese aufzuklären. Trotz Ihrer kritikreichen Rezension wäre es uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Hotel Diamond Beach