Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
In diesem Hotel fehlt es an Organisation
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt in Evrenseki gegenüber dem Basar. Das Hotel ist in einem guten Zustand. Alles sehr sauber. Wir waren im letzten Jahr schon mal hier. Da war alles prima. Aufgrund Personal- und Inhaberwechsel hat die Qualität deutlich gelitten. Fehlende Sprachkenntnisse, sowohl an der Rezeption wie beim Service erweisen sich hier als problematisch.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Zimmer 3113, welches gerade frisch renoviert war. Da gibt es nichts was uns nicht gefallen hat


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ausgewogen und lecker. Hier mangelte es aber auch am Service. Wer ewig auf Getränke warten möchte, ist hier wirklich gut aufgehoben. Alle anderen sollten sich ein besseres Hotel nehmen.


    Service
  • Schlecht
  • Leider sprechen nur ganz wenige Mitarbeiter Deutsch oder vernünftig Englisch. Das Personal war bemüht, machte dennoch einen amateurhaften Eindruck. Man merkt deutlich, dieses Personal ist ein zusammengewürfeltes Team, vielfach ohne entsprechende berufliche Grundlagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ok. 800 Meter bis zum Strand. Alle 15 min fährt ein Shuttlebus. Man kann auch gut dorthin laufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist eher grenzwertig. Für Kinder wird hier nichts geboten. Für Erwachsene findet so dann und wann ein Pseudoprogramm statt. Kein Dart, manchmal Boccia. Das wars


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: muzaffer.aydin@sideaquamarin.com Suneo Club Side Aquamarin Resort&Spa Team