- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Mega tolles Hotel mit fantastischem Strand!!! Wir haben uns rundum wohlgefühlt in den drei Wochen wo wir da waren. Sehr sauberes, gepflegtes Hotel mit Sehr gutem Personal. Zentrale Lage mit Einkaufsmöglichkeiten. Strand in 1 Minute mit dem Shuttle der ständig fährt und in 5 - 10 Minuten zu Fuß zu erreichen ist.
Sehr schönes und sauberes Zimmer. Es wurde jeden Tag gereinigt. Es war immer alles sauber und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Betten wurden auch regelmäßig frisch bezogen und sind sehr gemütlich. Es gab einen Fernseher, Wasserkocher für Tee und Kaffee, und die Minibar wurde täglich mit Wasser gefüllt. Klimaanlage. Safe gegen Entgeld gab es auch.
Das Essen ist besser als in manch 5 Sterne Hotel, sehr abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Man hat sich total wohl gefühlt beim Essen. Es wurde immer nachgefüllt und alles war frisch zubereitet. Auf Anfrage wurde einem erklärt was es für Speisen sind die wir nicht kannten. Die Getränke wurden an den Tisch serviert und immer für Nachschub gesorgt.
Personal an der Rezeption sehr freundlich und Hilfbereit. Alle sprechen gutes Deutsch. Hausservice war sofort zur Stelle. Service in allen Bereichen absolut der Knaller. Das gesamte Service Personal immer auf Augenhöhe.
Das Hotel befindet sich in Evrenseki. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich direkt gegenüber auf der anderen Strassenseite. Rund um das Hotel befinden sich zahlreiche Basare und Bars. Transfer zum Hotel ca.1 Stunde. Am Strand / Srandbar wird immer dafür gesorgt das man eine Liege bekommt, Leere Gläser und Teller werden sofort abgeräumt. Strandbar sehr sauber. Gegen Gebühr frisch zubereitete Frucht Drinks ( Vitaminbar )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Fitnessstudio ist vorhanden das wir aber nicht genutzt haben. Geräte sahen neu aus. Der Wellnessbereich ist auch wie das ganze Hotel super sauber. Hamam und Sauna sind weiter zu empfehlen. Serif und Leyla versthen ihr Handwerk. Animateure haben sich sehr bemüht. Die Abendunterhaltung war vom Feinsten. Der Galaabend hat aber noch einen drauf gelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |