- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes kleines gemütliches Hotel allerdings ist hier & da noch ordentlich Luft nach oben. An einigen Stellen muss sich das Hotel noch verbessern. Wir haben aber für den Preis einen wunderschönen Urlaub gehabt.
Die Zimmer waren gut ausgestattet. Lediglich die Matratzen waren zu hart, sodass wir nicht gut schlafen konnten. Wir hatten ein Doppelbett + Einzelbett. Im Kleiderschrank die Ablageflächen hätte größer sein können, leider viel zu klein. Klimaanlage direkt über dem Einzelbett , nachts sehr störend da man in dem Doppelbett immer sehr viel zug abbekommen hat. Hier hätte man die Klimaanlage besser über den Türrahmen positionieren können. Safe gegen Gebühr 2€ pro Tag, Kühlschrank mit Wasser wird auch regelmäßig aufgefüllt, TV vorhanden mit deutschen Programmen, Balkon richtung Pool war nicht zu klein.
Im Restaurant war das Essen nicht so sehr abwechslungsreich, es war aber immer für jeden was dabei. großes Salatbar, diverse Desserts, überwiegend Huhn, Truthahn, Frikadellen oder Fisch, Gemüse, Nudeln. Pommes etc.. Der Galaabend war der Hammer total Spitze, großes Lob an alle.
Zimmerservice/Reinigung war sehr gut. Es wurde täglich gereinigt und wir haben frische Handtücher bekommen. Hier vergeben wir 5* Sterne. Der Service an der Rezeption ist verbesserungswürdig. Alle waren sehr nett bis auf Serkan. Er kann wohl nicht so gut mit Kritik umgehen. Wir mussten bei Ankuft mehrfach nach unserem Zimmer fragen. Das Hotel wusste ja wann wir eintreffen aber man wird einfach auf die Lobby/Pool verwiesen ,stundenlage Wartezeit sollte man miteinplanen. Nachdem wir mitbekommen hatten das diverese Zimmer frei/gesäubert und verfügbar waren haben wir nochmal gefragt ob wir endlich ein Zimmer beziehen können, leider wurde uns lediglich mitgeteilt das vorab ein festes Zimmer zugeteilt wird und es hier nicht nach der Reihe geht.. Das sehen wir nur leider ganz anders. Das Hotel weiß ja vorab welche Gäste wann eintreffen und sollte dafür sorge tragen, das diese auch direkt das nächstmögliche freie Zimmer erhalten. Wir haben ja damit gerechnet das wir einpaar Stunden warten müssen, aber als einige Zimmer frei waren ,hat man uns trotzdem weiter sitzen lassen. Hier läuft in der Organisation einiges falsch. Nachdem wir mitbekommen hatten das unser fest zugeteiltes Zimmer ausgecheckt hatte, haben wir nochmal gefragt ob die Reinigung bitte beschleunigt werden kann. Da wir mittlerweile 6 Stunden gewartet hatten und insgesamt schon 17 Stunden unterwegs waren..Der Rezeptionist hatte daraufhin angerufen und nachgefragt, das Zimmer soll sofort als nächstes gerenigt werden da war es ca, 11:30 Uhr, na gut, wir haben dem Reningungspersonal dann noch zeit gegeben und wir sind dann nachdem Mittagessen gegen 13:15 Uhr wieder zur Rezeption, wo man uns gesagt hat, es tut uns leid, aber ihr Zimmer ist noch nicht fertig. Es waren aber mindestens 10 andere Zimmer frei. Ich habe nochmal drum gebeten uns dann doch ein anderes Zimmer zu geben, welches frei ist, darauf hin bekam ich wieder die Antwort, es tut mir leid aber es geht hier nicht nach der Reihe.. Das hatte ich mittlerweile verstanden, aber sowas geht einfach nicht! Wir waren die enzigen Gäste die nachts angekommen sind und warten mussten, sowas kann absolut nicht sein. Das haben wir noch nie erlebt. Ich hatte eher das Gefühl je öfters wir nachfragten desto länger mussten wir warten. Das Hotel war restlos überbucht, einige Gäste wurden in ein anderes Hotel gefahren. Das wurde uns gar nicht erst angeboten. Sowas geht absolut nicht. Es gibt auch Familien mit kleinen Kindern, sowas wäre eine Zumutung diese solange warten zu lassen. Service im Restaurant war eher durchschnittlich. Das jüngere Personal und alle Damen waren immer super freundlich, nett und hilfsbereit. Bei dem Rest kam manchmal nichtmal ein guten morgen raus. Ich hab dann mal die Alternative ergriffen und eines morgens versucht jedem der mit über dem Weg gelaufen ist, freundlich mit "Guten Morgen" zu begrüßen, teilweise schauten die Mitarbeiter mich an aber sagten nichts. Fand ich sehr schade. Was uns noch aufgefallen ist, ist das ein Kellner Murat weibliche alleinstehende russische Damen bevorzugt haben mit Cocktails, Tischschmuck etc. Obwohl unser eins für die Cocktails extra zahlen mussten. Dieses ist uns auch einen Tag am Strand aufgefallen. Ich finde man sollte alle Gäste gleich behandeln und nicht dem einem die Coktails täglich ausgeben und den anderen Gästen dafür Geld abknüpfen.
Die Lage befidet sich gegenüber von einer Shoppingmeile, diverse Einkaufsmöglichkeiten direkt neben dem Hotel oder gegenüber. Strand ist zu Fuß in 5-10 Minuten zu erreichen, Shuttlebus fährt aber auch alle 15 Minuten. Hoteltransfer ca. 1 Stunde vom Flughafen Das Hotel befindet sich in der 3-4 Reihe, aber das wussten wir vorher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der einzige der sich bemüht hat war Nico. Er eckt mit seiner Art und Weise aber bei einigen Gästen an, da er nicht so viel Respekt gegenüber älteren Gästen zeigt. Er hat sich auch das ein oder andere mal entschuldigt. Am Strand hat er die Gäste aber immer animiert zum Bocca/Volleyball spielen hat aber nie mitgespielt sondern saß dann eher bei einigen Damen auf den Strandliegen und hat sich unterhalten. Fand ich etwas schade, kenne ich auch anders. In anderen Hotels spielen die Animateure immer mit. Animation am Pool haben wir nur einmal miterlebt. Es wurde die ersten Tage nichtmal gefragt oder etwas durchgerufen, es liefen zwar die anderen Animateure herum aber die haben nichts gemacht und wirkten eher lustlos. Fand ich sehr schade, kenne ich auch nicht so. Nico hatte sich wenigstens ziemlich bemüht und tat mir auch etwas leid, das er den ganzen Tag alles machen musste. Jeden Abend hat er noch um 20:30 Uhr Minidisco durchgeführt. Miniclub war immer geschlossen. Obwohl eigentlich täglich geöffnet haben sollte. Animationsprogramm Volleyball, Bocca am Strand fand oft statt, haben aber eher die Gäste sich selbst drum gekümmert. Nico ist nur herumgelaufen und hat gefragt ob jemand mitspielen möchte, war oftmals danach aber verschwunden. Aquagym, Wasserball fand in 9 Tagen nur 1x statt. Dart hätten wir gerne gespielt, fand nur nicht statt. Bingo kostenpflichtig 3€ pro Schein, habe im Urlaub noch nie dafür etwas bezahlt. Discotour zweimal die Woche 10€, haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Die Abendshows waren sonst okay, nichts besonderes. Wir fanden den Fussballabend als das Deutschlandspiel auf der Leinwand draußen bei der Bühne übertragen wurde mit am besten. Ich denke hier und da kann sich das Hotel aufjendenfall noch verbessern, gerade was die Animation angeht. Schaumparty am Wochenende war der Hammer, es hat sehr viel Spaß gemacht. Im Pool wurde Sekt ausgeschenkt. Alle haben schön zusammen gefeiert. Tagsüber die Musik am Pool war etwas zu laut, aber die Musik an sich hat uns sehr gut gefallen. War voll nach unserem Geschmack. Wellnessbereich empfehlenswert, nur der Chef dort ist sehr aufdringlich und nervig. Fitnessraum sehr klein, allerdings ist eine Klimaanlage vorhanden und ein TV wo Fussball übertragen wird. Haben den Raum allerdings nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |