Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2025
Super Preis Leistung!
6,0 / 6

Allgemein

Gut gefallen hat mir die Sauberkeit und der Service. Es ist alles sehr schön gepflegt. Viele freundliche Mitarbeiter die sehr gut deutsch sprechen. Ein Dank an Nurettin und Günol. Nicht gut gefallen hat mir das Liegen reservieren der Gäste (da kann das Hotel nichts für), es gab tagsüber keine Kinderanimation, nur abends die Kinderdisko. Außerdem sollten mehr kinderanimateure deutsch sprechen. Von den Kindern kann man schlecht erwarten dass sie Englisch sprechen. Des weiteren war mir die Musik abends zu laut. Es ging meist bis 23:15 Uhr. Entweder die Musik sollte leiser gestellt werden oder aber es sollte ab 22 Uhr Schluss mit Musik sein. Und bereits erwähnt die beach bar sollte bis 19 Uhr geöffnet sein. So dass man dort auch noch den Abend ausklingen lassen kann. Alles in allem ist das Hotel aber trotzdem sehr empfehlenswert. Preis Leistung Verhältnis stimmt einfach.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer ist sauber und gepflegt. Es wird täglich geputzt und alles neu befüllt oder auch neu aufgestockt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist sehr gut. Es ist für alle Geschmäcker etwas dabei.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer

Sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr kinderfreundlich zudem. Typisch für die Türkei :)


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Es gab einmal wöchentlich eine schaumparty,das war cool. Was mich gestört hat, war das Liegen reservieren. Jeden Tag ab 8/9 Uhr war fast alles belegt. Richtig nervig.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Schön, zufriedenstellend. Zu bemängeln ist das die Strandbar schon um 17 Uhr schließt. Noch nicht mal ein Wasser bekommt man dann.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Massagen

Nichts, alles zufriedenstellend.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Das Fitnessstudio ist sehr klein. Mir persönlich hat etwas Platz gefehlt um meine eigenen Übungen zu machen da ich nicht immer an den Geräten trainiere.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sonstiges

Der Ausflug mit dem Piratenschiff ist schön für Kinder ab 4/5 Jahren. Für jüngere ist es eher nichts. Das Aksu delphinarium war eher ein bisschen enttäuschend. Zu klein, zu heiß und dafür zu teuer.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Eine große Shoppingmeile drumherum. Sehenswürdigkeiten gibt es nicht direkt vor Ort, ist aber alles mit dem Bus gut zu erreichen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1