- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Durchschnittlich. Massenabfertigung. Abgewohnt, aber teilweise renoviert. Was soll ich sagen? Nichts besonderes aber auch nicht wirklich furchtbar. Die Gäste von allen Nationen, überwiegend Deutsche. Und auch hier gibt es Leute die sich benehmen können und andere eben nicht. Das Hotelmanagement sollte aber mehr auf die Kleiderordnung und gutes Benehmen achten.
Von der Größe her, ein Einzelzimmer. Es war ein 140 cm großes Bett und ein 90 cm Bett im Zimmer. Der Balkon ( 3ter Stock): 2 Stühle, 1 Bistrotisch und schon konnte man die Balkontüre nicht mehr öffnen. Zu Zweit draußen sitzen ging nur weil wir schlank sind. Aber, im sitzen hat man nur die Mauer angeschaut. Nicht wirklich gemütlich. Die Handtücher wurden über Nacht auch nicht trocken, weil Mauer drum herum. Das Bad war soweit ok. Ich grüble aber immer noch darüber nach warum das Toilettenpapier so tief an der Wand angebracht wurde, dass man sich im sitzen quasi normal bücken musste um an das Papier zu kommen. Sauberkeit war ok und auch der Fernseher funktionierte mit den üblichen Sendern. Die Klimaanlage gewöhnungsbedürftig laut. Wir mussten diese über Nacht immer wieder anmachen da man die Balkontüre in der Nacht nicht auflassen konnte. Leider war keine Gardine an der Balkontür, nur Übergardinen die mehr Zierde waren weil man sie nicht schließen konnte. Das wäre ein Fest für die Mücken geworden. Die Minibar wurde mit Wasser aufgefüllt. Mit und ohne Gas. Und das ist wirklich positiv wenn man kein stilles Wasser mag. Das große Bett war für mich gemütlich. Das kleine Bett hat Rückenschmerzen verursacht. Aber das hatte mein Bruder und für mich daher kein Problem 😉.
Nach anfänglicher Skepsis überdurchschnittlich gut. Sogar Obst und Salat habe ich gegessen und keine Schwierigkeiten mit meinem Magen bekommen. Das Angebot der Speisen war natürlich begrenzt aber dennoch hat man immer etwas gefunden was einem geschmeckt hat. Die Atmosphäre während der Essenszeit, von 19 bis 21 Uhr, glich eher einer Kantine. Laut, überfüllt und Schlange stehen. Das kommt auch daher da das Hotel überbucht war. Es gab mehrere Leute die die erste Nacht in einem anderen Hotel verbringen mussten.
Es ist wie überall: Bei einigen Angestellten muss man erst Trinkgeld geben bevor man freundlich begrüßt wird. Es gab aber auch sehr freundliche und zuvorkommende ohne die übliche Bestechung vorab. Und diesen Angestellten gibt man doch gerne eine Anerkennung.
Ca 30 Minuten vom Flughafen. Von anderen Hotels umgeben die mit der Lautstärke in Konkurrenz standen. Wir haben gewonnen. Es gab alle 15 Minuten einen Shuttle zum Strand. Zur Not konnte man das aber auch laufen. Ca 15 Minuten für ganz langsame. Positiv möchte ich erwähnen, dass ich schon lange nicht mehr so feinen Sand unter meinen Füßen gespürt habe. Das Wasser war klar und sogar ein paar Fische schwammen darin herum. Die Aufstellung der Liegen erinnert an Sardinen in der Dose. Das kennt man ja noch aus den 80zigern 😂. Muss ich nicht nochmal haben. Aber immer noch besser als die "Poolanlage " im Hotel. Näheres sh. unten. Ausflüge haben wir keine gemacht. Wir haben die Reise geschenkt bekommen. Aber ich weiß das es 800 Euro die Woche gekostet hat. Wir haben Leute kennengelernt die 900 Euro für 2 Wochen bezahlt haben. Daher finde ich schon das WIR ein schlechtes Preis- Leistungsverhältnis gehabt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation mag ich sowieso nicht und das abendliche Programm haben wir nie angeschaut. Aber wir haben es IMMER gehört. Die Lautstärke war abnormal hoch. Könnte daran liegen, dass das Team gedacht hat: Je lauter umso mehr Vergnügen haben die Leute. Mir unverständlich. Fitness? Ich war im Urlaub! Also kann ich nichts dazu sagen. Der Spa-Bereich war ganz gut und hat moderate Preise. Die Leitung dort ist Deutschsprachig und daher keine Verständigungsschwierigkeiten. Die Poolanlage, ich weiß nicht ob man das so nennen kann, ist überschaubar. Es gibt genau 1 Pool und 1 kleines Babybecken. Der Pool war ringsum mit Liegen vollgestellt so das man sich wirklich gefragt hat: Wie komme ich in den Pool ohne über jemanden drüber zu steigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Monika, Es tut uns sehr Leid dass İhr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht haben, dennoch bemühen wir uns als Team des Aquamarin Hotels Tag und Nacht um dieZufriedenheit unserer Gaeste. İch wünschte, Sie haetten uns von Ihren Problemen erzaehlt, waehrend Sie im Hotel waren, vielleicht könnten wir helfen. Mit Freundlichen Grüssen Aquamarin Hotelteam