Die Lage ist super, genauso wie der Ausblick aus dem Zimmer, wenn man eins mit Balkon bucht :) um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich jedem empfehlen diese paar Euro zu inverstieren. Bei Ankunft war ein Teller mit Abendessen im Zimmer. Haben dieses Hotel gebucht, weil wir spontan günstig Urlaub machen wollten und dafür wars echt OK. Dennoch würde ich nicht nochmal hinfahren, dann doch lieber 100€ mehr investieren und auf 4* gehen!
Für 2 Personen viel zu klein! Wir hatten für eine Woche nur einen Koffer dabei das hat gerade noch so funktioniert. Einen zweiten Koffer hätten wir in den Zimmern nicht unterbringen können. Bettwäsche würde die ganze Woche nicht gewechslet, immer nur schön glatt gestrichen. Klimaanlage ist auch ein bischen blöd angebracht (da gibt es aber keine andere Möglichkeit weil das Zimmer zu klein). Die kalte Luft bläßt einem direkt ins Gesicht wenn man auf dem Bett liegt... Bad ist auch eher klein, war aber immer schön sauber.
Wir hatten zum Glück nur Halbpension, da die Essensauswahl leider SEHR eintönig war (von 7 Abendessen, gabs 6x Köfte) es hat aber alles gut geschmeckt. Wenn man Abwechslung möchte muss man sich etwas aus der Karte bestellen (kostenplichtig) und erst dann kann man auch draußen essen und den schönen Blick aufm Meer genießen, ansonsten musste man in Restaurant essen und wurde vom Personal auch ganz genau beobachtet das man ja nichts mit auf die Terrasse mitnimmt.
Der Service war okay. Die Kellner waren teilweise sehr unfreundlich.
Liegt direkt am Strand und bis nach Side sind es nur ca 15 Gehminuten. Sehr viele Einkaufsmöglichkeiten, für diejenigen die zum shoppen in die Türkei reisen :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Irene |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


