Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Artur (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne Hotel mit Selbstbedienung
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von Kellnern war wenig, bis Garnichts zu sehen. Morgens kam es vor, das die Tische weder eingedeckt waren, noch das sich ein Kellner um die Gäste kümmerten ( der erste Kaffee wurde nach etwa einer halben Stunde eingeschenkt. Am Strand wurden, obwohl sich viele Gäste dort befanden nur eine Theke offen gehalten und belegte Baguettes in Folie eingepackt vorgehalten. Bedienung durch Servicepersonal fand weder am Pool noch am Strand statt. Service auf der Terrasse und im Lobbybereich war ebenfalls nicht wahrzunehmen. Der Kinderspielplatz war nach einem Regen selbst nach zwei Tagen nicht zu nutzen, das auf Schaukel und Rutsche sich noch Pfützen befanden. Im Innenpool waren die Wassertemperaturen sehr unterschiedlich mal etwa 30 ° oder auch 20° warm. des weiteren waren die Fliesen am Innenpool sehr rutschig und verursachten häufig Rutschpartien. In den Zimmern wurde von den Zimmermädchen die Herstellung von Herzen etc. übertrieben. Dabei wurde aber auf die Sauberkeit z. B. der Dusche nicht viel Wert gelegt (stark verkalkte Glasabtrennungen). Fazit : Nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Artur
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Artur, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke bezüglich unseres Hauses. Es tut uns Leid, dass wir Ihren Urlaubswünschen nicht entsprechen konnten und Sie sich die Gestaltung anders vorgestellt hatten. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Besonders nach Gespraechen hier vor Ort können wir dann manches sofort umsetzen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Side Crown Palace Management