Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon in mehreren 5 Sterne Hotels dieser Preiskategorie und haben festgestellt dass es schon größere Unterschiede gibt, sei es der Empfang bei der Ankunft bzw. Abreise, oder die Bereitstellung von kostenlosen Bademäntel, oder der Zustand des Wellnessbereiches inklusive lustloses Personal, viele Kleinigkeiten die sich aber negativ summieren, zudem kam noch eine riesen Baustelle direkt nebem unserem Zimmer was wir erst nach der Buchung erfahren haben...Essen und Bedienung einwandfrei, wir werden dieses Hotel welches in der 4.Reihe ist nicht wieder buchen und können es nur bedingt weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedoch finden wir es schade, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie sich bei der Buchung genauer informieren lassen hätten, hätten Sie auch festgestellt, dass Bademäntel gegen Gebühr sind, genauso, dass das Hotel sich in der 3. Reihe befindet. Die Baustelle ist seit Mitte Oktober 2012 bekannt und wurde an alle Veranstalter weitergeleitet. Deshalb gehen wir davon aus, dass alle Gäste darüber informiert sind. Trotzdem versuchen wir hier vor Ort den Gästen weiterzuhelfen, indem wir später die Zimmer wechseln, sobald ruhige Zimmer wieder frei werden. Es könnte sein, dass es bei Ihnen nicht geklappt hat, da Sie für 1 Woche da waren und ein Economyzimmer gebucht haben. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie bei uns wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung