Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Kirstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3 Wochen • Strand
Absolut keine Weiterempfehlung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die meisten Mitarbeiter sind sehr bemüht, aber leider restlos überfordert. Wir machen jedes Jahr mind. zweimal Urlaub in verschiedenen Hotels, aber dieses Hotel war das schlechteste überhaupt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig aber nicht mehr auf dem neuesten Stand, was uns aber nicht gestört hat. Reinigung war ok aber relativ oberflächlich. Wir hatten von Anfang an ein kaputtes Glas auf dem Tisch stehen, dieses wurde auch nach 10 Tagen nicht getauscht sondern immer wieder schön im Badezimmer mit Wasser abgespült und wieder auf den Tisch gestellt, bis wir es irgendwann entsorgt haben.


    Restaurant & Bars

    Die Auswahl war so minimal und wenn etwas leer war wurde es größtenteils nicht mehr aufgefüllt. Als Tip für die die dieses Hotel noch besuchen: bedienen Sie sich am Dessert Buffet vor dem eigentlichen Essen, da später kaum noch was aufzufinden ist. Die Behälter wurde mind. doppelt wenn nicht sogar dreifach oder vierfach mit dem Essen befüllt. Kartoffelpüree, Reis und Pommes gab es in Unmengen alles andere war sehr rar. Im Aussenbereich wurde nur viermal während unseres Aufenthaltes von 18 Nächten gegrillt. Ich behaupte nicht das das Essen eine schlechte Qualität hatte, aber schwarz angebranntes Fleisch überhaupt anzubieten ist wirklich nicht normal. Wir waren im türkischen Restaurant essen, als wir nach 1,5 Stunden immer noch keine Hauptspeise auf dem Tisch hatten sind wir aufgestanden und gegangen. Ein Kellner dazu noch lustlos der für 10 Tische mit jeweils ca 4 Leuten verantwortlich ist ist auch eine Zumutung.


    Service
  • Schlecht
  • Vorab muss ich sagen das die meisten Mitarbeiter bis auf ein paar Ausnahmen sehr nett waren. Bei der guest Relation waren wir zweimal. Einmal weil wir am zweiten Abend von unserem Balkon aus gesehen haben wie sich ein Pärchen im hell beleuchteten Pool vergnügte und mit Vergnügen meine ich genau das was man darunter versteht. Beim zweiten Mal weil unser Kühlschrank nicht funktionierte und wir bereits mehrfach bei der Rezeption waren deswegen. Da wir Medikamente im Kühlschrank lagern mussten habe ich mich dann schlussendlich an die guest Relation gewendet. Meine Beschwerde wurde aufgenommen und in meinem Beisein direkt der Techniker angerufen. Die Dame sprach Türkisch mit dem Herrn am Telefon, ich bin seit 15 Jahren mit einem Türken verheiratet und verstehe türkisch besser wie ich es spreche, deswegen habe ich mich mit der Dame auch auf deutsch unterhalten. Ich kann nur sagen das ich es als eine Frechheit empfinde sich so genervt über Gäste zu unterhalten egal ob man denkt sein gegenüber versteht einen nicht. Es gehört sich einfach nicht!!! An Liegen am Animationspool war nach 7. 30 Uhr nicht mehr zu denken, am relaxpool hingegen hatte man meistens Glück. Das reservieren der Liegen hat bereits morgens um 6 begonnen, teilweise kamen die Leute erst nachmittags vom Strand zurück um ihre Liegen zu nutzen. Diese Bewertung wird wahrscheinlich auch wieder abgeschmettert werden mit der Begründung das wir uns vor Ort nicht gemeldet haben, das haben wir aber!!! Also bitte lasst euch was anderes einfallen Wir wollten das Hotel nach 3 Tagen wechseln, es war leider alles restlos ausgebucht und nur mit einem Aufpreis von 2000 Euro laut Reiseleitung möglich gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist sehr zentral, es sind aber bis auf ein oder zwei Cafés ausschließlich Bekleidungsgeschäfte mit gefälschten Marken zu finden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation findet so gut wie nicht statt. Am Anfang könnte man nicht mal erkennen ob es Gäste oder Mitarbeiter sind. Jeder läuft in seiner Freizeitkleidung herum, erst in den letzten Tagen hatten sie t Shirt mit der Aufschrift Animation. Minidiscs am Abend 5. bis 6 Lieder und dann wurden die Kinder regelrecht von der Bühne gescheucht. Nur Wasserball, Aerobic und Dart.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kirstin Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com