Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Absolut miserabel und wir raten allen ab!!!!!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider mussten wir feststellen, dass das Hotel sowie die gesamte Anlage Sanierungsbedürftig ist! Das Personal fast ausschließlich unverschämt und unfreundlich war! Das Essen Leider eine Verschwendung von Lebensmitteln, da es fast nicht essbar zubereitet wurde und an Dosenessen erinnert! Die hygienischen Zustände auf der Anlage sehr erschreckend und indiskutabel!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war sauber aber sanierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kein Stern Verschwendung von Lebensmitteln da so schlecht zubereitet!!!!!! Ausnahme: Bäcker und Konditor Dieser Urlaub war eher eine Fastenkur


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Stern! Service war nicht existent (Überwiegend sehr unhöflich, bis auf zwei Ausnahmen) Beschwerden wurden zwar angehört aber aufgrund der hohen Beschwerdeflut im Sande verlaufen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage nicht schlecht! Strand ist auch zu Fuß erreichbar! Transfer zum Strand super! Sehr netter Fahrer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschen waren da aber bademeisterin sehr unfreundlich! Abendprogramm war eher Krampf! 23 Uhr wurde man regelrecht rausgeschmissen!!!!!!!! Die schaumparty des nachbarhotels war super und wären gerne dort gewesen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jeannette, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir legen sehr großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregung wird in dieser Hinsicht von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Side Crown Palace Management