- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht empfehlenswert Nie wieder Ein Reinfall
Einiges Defekt gewesen und reparaturbedürftig….wie Lichtschalter, Lampen Steckdosen uvm. Türen zum Flur sowie Balkontüre sehr hellhörig und undicht, man hat wirklich alles durchgehört….eigentlich bin ich nicht lärmempfindlich aber das, da hatte man ja alles durchgehört……
Essen war vielfältig und immer etwas dabei …da haben wir nichts zu bemängeln, außer der große Ansturm Warum so wenig sterne??? Es heißt wenn man mindestens 7 Tage bucht hat mann ein Recht auf eine A-La-Cart Essen ….in der beschreibung steht gar nichts von 2x die Woche gibt es A La Cart….am Dienstag sind wir hingeflogen und am Mittwoch wollten wir für irgendeinen Tag reservieren, da hieß es es gibt a la csrt nur Dienstags und Samstags, reservieren kann mann einen Tag vorher zwischen 9 Uhr und 10 Uhr wenn ich mich nicht täusche….also kurz vor 10 Uhr hin am Freitag …heißt es tut mir leid ist schon voll???? Hallo ich bin hier um Urlaub zu machen und nicht mir immer den Stress zu machen überall vorher da zu sein um ja einem Platz zu bekommen sowie mit den Liegen am Pool
Also so unfreundliche Kellner, wie bei der Bar beim Hauptpool sowie bei den Rutschen, habe ich noch nie gesehen….. Kinder bestellten sich etwas zum trinken und der Kellner (mit der Brille) hat es leider nicht gleich verstanden und fragte nochmal nach aber eher im verärgerten Ton, die Kinder ganz nett fragten nochmal nach….und er fing dann an auf türkisch zu schimpfen und verjagte sie….da gab es mehrere Vorfälle…ganz schlimm Also eigentlich würde ich hier 0 Sterne vergeben, aber es gab eine nette junge Damen unten im Hauptrestaurant, die stehts bemüht war und immer einen positiven Eindruck bei uns hinterlassen hatte…. Die einheimischen wurden besser behandeölt, die Cocktails besser schöner vorbereitet…..also das ist meinen Kinder aufgefallen nicht mir…die Meinten nur Mama warum haben die so einen schönen Regebogrncocktail und wir nicht, hab dann nachgefragt welcher es ist …exakt den gleichen bestellt und leider etwas lieblos gestaltetes bekommen naja…ich sag nur wir sind alle nur Menschen…aber sowas den Kindern anzutun..die verstehen das natürlich nicht …waren total traurig
Die Fahrt war angenehm ca 1h mit Zwischesnstopps Was totaler Chaos war, war der Mangel an Liegen am Pool zu viele Gäste zu wenige Liegen Leute streitetem und schlugen sogar um sich wegen diesem Blöden Liegen Wir waren immer kurz vor 7 unten am Pool und die liegen warem fast schon alle reserviert….die meisten kamen dann irgendwann nachmittags aber die wollten ja unbedingt Liegen haben….. Es wurden auch einfach sachen von deinen Liegen runtergenommen und haben sich einfach draufgelegt…..also ganz schlimm Und das Verhalten mancher war echt inakzeptabel…
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation des Hotels war tote Hose…. Die meiste Zeit saßen (vor allem die männlichen Animatuere) bei irgendwelchen minderjährigen Mädels und tauschten deren Instagrams usw aus…also Flirten hoch 10 🤣 anstatt zu animieren….. 😇 einer fragte sogar( hat behauptet das er deutsch Lehrer ist) nach 1€ ….ich meine ok hätte er auch nach 20€ gefragt hätten wir es gegeben ….aber fragt man da wirklich so direkt bei Gästen nach? Der Höhepunkt war einen Abend vor unsere Abreise: Wir warteteten unten beim Amphitheater auf die Abendshow….und die lieben Animateuere gehen dann so schleichend unauffälig durch die Besucher/Gäste und beginnen mit einem Smalltalk- und dann ganz dreist 😈 fragen sie ob du dein Handy dabei hast, und ob ich das Hotel bewerten kann…..ich meinte nur das mache ich sowieso wenn ich nach Hause ankommen….und sie drengt dich regelrecht dazu es gleich zu machen…aber nein nicht du selbst, sondern sie schnappt sich dein Handy und macht es für dich…. Sie wollte regelrecht alles IN MEINEM NAMEN gut bewerten, zum Glück habe ich das gesehen und hab ihr gesagt, dass wir nicht so zufrieden warem und ich nicht möchte, dass sie das für mich macht….das wäre ja eine gefälschte Bewertung…und sie ist da halbwegs durchgedreht meinte nur, wenn ich Hotel rot bewerte, dann ist sie auch Rot bla bla bla…. Also sie war nicht die einzige es waren ja immer andere die da durchgingen und die Handys von den Gästen in den Händen hielten und die Bewertungen abschickten, sie meinte sogar meine Kinder sollen über deren Handys auch gute Bewertungen abgeben, aber eine Bewertumg als Familie reicht, war meine Aussage Also ganz schlimm ——— jetzt weiß ich woher diese guten Bewertungen kommen —-ganz schlimm——Holidaycheck jbitte prüft das
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ajna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ajna, Ihre Bewertung überschreitet bei Weitem die Grenzen einer subjektiven Kritik. Sie enthält eine Vielzahl an haltlosen, rufschädigenden und ehrverletzenden Behauptungen, die wir in aller Deutlichkeit zurückweisen und öffentlich richtigstellen müssen. ❗️Schwerwiegende Anschuldigungen & diffamierende Unterstellungen Ihre Behauptung, unser Animationsteam würde Gäste zur Abgabe von „manipulierten Bewertungen“ drängen, deren Handys an sich nehmen und sogar Kindern über andere Geräte positive Bewertungen aufzwingen, stellt eine massive Anschuldigung dar, die strafrechtliche Relevanz haben kann. Solche Vorwürfe ohne jeglichen Beweis öffentlich zu äußern, ist ein schwerwiegender Angriff auf unsere Mitarbeiter und unsere Unternehmensintegrität. Wir stellen klar: Kein Mitarbeiter unseres Hauses ist befugt, Bewertungen im Namen von Gästen abzugeben – weder freiwillig noch unter Druck. Eine derartige Handlung verstößt nicht nur gegen unsere internen Ethikregeln, sondern auch gegen geltendes Recht und Datenschutzvorgaben. Ihre Vorwürfe wurden umgehend an die Hotelleitung zur internen Untersuchung übergeben. Sollten sich Verstöße bestätigen, folgen arbeitsrechtliche und gegebenenfalls rechtliche Konsequenzen. Aber: Auf Basis eines einseitigen Berichts zu behaupten, dass „alle positiven Bewertungen auf HolidayCheck gefälscht“ seien, ist eine gefährliche Verleumdung, die wir nicht akzeptieren. Moralische Anschuldigungen gegen das Animationsteam Ihre pauschalen Aussagen über männliche Animateure, die „mit minderjährigen Mädchen flirten, soziale Medien austauschen und sich unangemessen verhalten“, sind ehrverletzend und rufschädigend. Solche Unterstellungen – ohne Namen, ohne konkrete Beweise – öffentlich zu verbreiten, kann persönlichkeitsverletzend und strafbar sein. Wir behalten uns daher ausdrücklich vor, diese Aussagen juristisch prüfen zu lassen und rechtliche Schritte einzuleiten. Wir fordern Sie auf, Ihre Verantwortung in der Wortwahl ernst zu nehmen und sich den rechtlichen und moralischen Konsequenzen Ihrer Aussagen bewusst zu sein. Zu den weiteren Kritikpunkten A-la-carte-Reservierung: Die Kontingente sind limitiert und fest an bestimmten Tagen verankert. Wer dienstags anreist, hat natürlich nicht automatisch Anrecht auf eine sofortige Reservierung. Frühzeitige Planung ist notwendig – dies ist kein Organisationsmangel, sondern ein Resultat der Nachfrage. Service & Barpersonal: Die Unterstellung, dass Kinder von einem Barkeeper „angeschrien und verjagt“ wurden, liegt uns weder als Beschwerde noch im internen Bericht vor. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult – solche Vorfälle widersprechen unserer Philosophie. Sollte es dennoch zu einem Missverständnis gekommen sein, hätten wir bei Meldung vor Ort sofort reagiert. „Einheimische werden bevorzugt behandelt“: Solche Aussagen sind nicht nur falsch, sondern auch gefährlich. Unsere Leistungen erfolgen ausnahmslos standardisiert, unabhängig von Herkunft, Sprache oder Nationalität. Die Darstellung, dass Cocktails für bestimmte Gäste schöner aussehen, ist rein subjektiv – eine Diskriminierung existiert nicht. Pool & Liegenchaos: Wie in jedem stark frequentierten Ferienresort kommt es zu Stoßzeiten zu Engpässen. Unser Team reagiert mit Kontrollen und Entfernungen von nicht genutzten Liegen. Dass andere Gäste sich unangemessen verhalten, liegt nicht in der Verantwortung des Hotels – wir greifen aber ein, sobald Vorfälle gemeldet werden. Offizielle Stellungnahme an die Öffentlichkeit Frau Ajna, Ihre Bewertung stellt in weiten Teilen eine Rufschädigung, Ehrenverletzung und in Teilen Verleumdung dar – sowohl gegenüber unserem Hotel als auch gegenüber unseren Mitarbeitern. Side Crown Palace ist ein etabliertes 5-Sterne-Haus, das auf Transparenz, Fairness und professionelle Dienstleistung setzt. Wir dulden keine unethischen Praktiken – aber wir dulden ebenso wenig öffentliche Diffamierung auf Basis unbewiesener Behauptungen. Wir fordern die Öffentlichkeit auf, Bewertungen stets im Kontext zu betrachten – und sich ein eigenes Bild auf Basis objektiver, respektvoll formulierter Erfahrungsberichte zu machen. Unser Hotel prüft derzeit Ihre Vorwürfe intern wie extern – sollte sich zeigen, dass hier bewusst Falschbehauptungen mit Schädigungsabsicht verbreitet wurden, behalten wir uns juristische Schritte ausdrücklich vor. Mit Nachdruck, Hotelmanagement – Side Crown Palace