Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie nie nie wieder ich würde nicht einmal ein Stern dafür geben , das Hotel ist die reinste Katastrophe zuerst hat man uns gleich bei der Anlunft gesagt „Das alle Zimmer voll sind und wir in die Schwesterhoteös gehen sollen und er uns aber einigermaßen Side crown Charm anbieten kann weil alle anderen sejr schlecht sind ,seit wann machen Mitarbeiter ihr eigenes Hotel schlecht?? Vorallem wir haben extra gebucht und dann heißt es keine Zimmer????Also unmöglich ,das essen ist wiederlich jeden Tag das selbe abgelaufen die hauen dir das Essen vom Vor,vor Tag auf den Teller geschmackslos alles sehr unhygienisch. Sogar die Getränke sind wiederlich alles aus Sirup oder Pulver also mir hat das Hotel ganz und gar nicht gefallen mein Mann musste sich die ganze Zeit übergeben und hatte Durchfall ,mich hats auch ungehauen konnte nichts dort essen..Personalmangel die Kellner kommen nicht hinterher trotz Corona war das Hotel überfüllt keiner hat Abstand gehalten keine Masken nichts. Die Animateure zu alt und haben es nicht drauf. Das einzige was gut war , Zimmerservice es war immer sauber.
War gut aber Gardienen nicht blickdicht mann ist am Morgen sofort wach
Essen war das schlimmste, abgelaufen ,jeden Tag das selbe ,geschmacklos ich hab zehn Tage Pommes gegessen und spgar die waren eklig also unmöglich.Pancakes meist verbrannt. Milch abgelauben man konnte richtig sehen im Becher wie die Milch sich absetzt. Cornflakes haben richtig ekelhaft gestunken. Vom Fleisch fang ich erst gar nicht an.
Zu langsam,nicht aufmerksam. Meist unfreundlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Immer das selbe Wasserbal ,Dart und das jeden Tag
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Derya |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Daniela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht aendern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management