Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles in allem ein traumhafter Urlaub, einzig störend war das Verhalten einiger "Gäste". Die Anlage ist , das muss man ehrlicherweise sagen renovierungsbedürftig, aber alles andere wie Sauberkeit, netter Service, gutes Essen, Strand, saubere Zimmer, war vom Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar.
Müssen ein wenig renoviert (neue Matratzen, neuer Boden) werden. Sonst super Sauber, gut ausgestattet mit TV Telefon, Minibar usw. und sehr geräumig
Für uns war es ausreichend, abwechslungsreich und lecker. Besonders die türkische Küche war toll, in den 10 Tagen die wir dort waren wurde 4 mal frisch gegrillt und auch sonst, Daumen Hoch. In den alla Carte Restaurant war eine super Atmosphäre, im Hauptrestaurant leider viel zu laut was aufgrund der Gäste auch extrem war. Wenn man sieht was sich dort auf die Teller gepackt wird um es dann weg zu schmeißen... ekelhaft. Die armen Mitarbeiter konnten manchmal gar nicht so schnell nachfüllen und abräumen.
Klasse mit abstrichen. An der Rezeption war bei unserer Ankunft die Hölle los. Das ging garnicht, dafür wurde sich aber auch durch die Gästebetreuung umgehend entschuldigt. Die Gästebetreuung hat die liebe Yasmin gemacht, sitzt direkt neben dem Haupteingang, ein Knaller. Egal mit was man kam sie hat eine Lösung, eine Antwort oder einen Tipp. Wenn man fragen oder Beschwerden hatte wurden diese zumindest in unserem Fall immer angenommen und abgestellt beziehungsweise es wurde sofort etwas unternommen um kleiner Mängel anzustellen. Die Kellner waren alle sehr bemüht. besonders die Jungs hinter der Bar abends waren super-zackig. Leider war allgemein zu wenig Personal vorhanden. Das wurde aber vom neuen Manager erkannt und abgestellt. Probleme gab es nur mit dem Verhalten einiger Gäste, einige scheinen zu glauben das man das Personal mit seiner Reise mitkauft und behandeln kann wie man will, unfassbar und beschämend.
Die Fahrt vom Airport Antalya ins Hotel dauerte knapp 50 Min. Ausflugsziele und deren Start waren kein Thema da man meistens vom Hotel abgeholt wird oder alles fußläufig erreichbar war. Shopping wie immer in Side und Umgebung kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider ist im Hotel aufgrund von Animateuren die einfach nicht mehr kamen nichts los gewesen. Uns kam das entgegen weil wir es etwas ruhiger mögen aber eine gute Animation gehört nun mal dazu. an den letzten 3 Tagen gab es neue Animateure und die schienen ihre Sache schon besser zu machen und ernst zu nehmen. das können wir aber nicht beurteilen. Ein Fitnesscenter ist auch vorhanden und erfreulich sauber, wenn auch sehr klein. Unser besonderer Dank gilt hier an Hülya und ihren Team aus dem Solaris Wellness Bereich. Die waren megaklasse. Haben super beraten und meine Frau und ich hatten dank der Massagen und den Wellnessanwendungen einen total entspannten Urlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry S |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Harry, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie einen erholsamen Urlaub verbringen konnten. Vielen Dank auch für die lobende Worte über unser Personal. Gerne werden wir Ihr positives Feedback mit unserem Team teilen, insbesondere mit unseren namentlich erwähnten Gaestebereuung Regisseurin Yasemin Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen, ihr "Side Crown Palace"Management