Ein schönes Hotel, jedoch Aufpreis zu zahlen für ein sauberes, funktionstüchtiges Zimmer ist ein No go! Wir konnten zum Zeitpunkt unserer Buchung nur Economy-Zimmer auswählen, wir sind Nachts um 02:30Uhr im Hotel angekommen und uns wurde ein Economy-Zimmer ohne Türschloss, mit einer losen Terassentürscheibe, mit einem Kopfkissen ohne Decke und zweitem Kopfkissen und klappernder Klimaanlage zugewiesen. Als wir diese Punkt direkt anmerkten sagte man uns wir bekommen ein anderes Zimmer, dieses hat extrem nach Zigarettenrauch gerochen und war nicht Sauber. Als wir diesen Zustand wieder anmerkten sagte man, man könnte und Raumspray zur Verfügung stellen. Nach dem wir dann erläutert hatten das wir doch nur noch ins Bett möchten und fragten was wir für ein sauberes Zimmer tun müssen sagte man uns ja ein Upgrade machen, das Upgrade belaufe sich auf 360€. Das Upgrade-Zimmer lag neben dem Fahrstuhl, die ganze Nacht hat die Klima geklappert, gepiept und nicht korrekt funktioniert. Nachdem wir nach 2 Nächten vier Zimmer ,,bezogen’‘ hatten, hat man uns dann ein normales, gepflegtes Zimmer gegeben. Abschließend kann ich nur sagen: Wäre das ganze so wie es gelaufen ist, anders gelaufen, so wären wir sicherlich nochmal zu Gast in dem Hotel gewesen. Ich hätte auch mein Economy-Zimmer genommen, jedoch erwarte ich das es funktionstüchtig ist und gereinigt ist. Wir hatten das ganze beim Managment angesprochen und sollten bis zur Abreise eine Rückmeldung bezüglich der Zahlung erhalten, leider vergebens… Ich sehe nicht ein um ein funktionierendes, ordentliches Zimmer zu bekommen 360€ zu bezahlen.
Ich nenne es eine einfache und funktionale Ausstattung, Luft nach oben gibt es immer. Wir fanden es für 18 Tage total angenehm und ausreichend.
Die Kellner sind wirklich total Klasse, immer freundlich und offen den Gästen gegenüber
Die Kellner sind wirklich total Klasse, immer freundlich und offen den Gästen gegenüber. Einzigster Wunsch wäre das die Zimmerböden richtig gereinigt werden, nach 18 Tagen hatten man täglich noch immer schwarze Füße. Ich hatte die Dame vom Housekeeping freundlich gefragt ob sie so freundlich wäre den Boden einmal richtig zu putzen. Sie sagte mir diese Art der Reinigung zu, hat es aber leider nicht getan. Sonst waren die Zimmer immer i.O. Den Kofferservice ins Zimmer lasse ich bei der Bewertung lieber aus, dieser hat darauf bestanden zwei unserer drei Koffer zu schieben, hat diesen dann aber an der Rampe zum Nachbargebäude stehen lassen, so haben wir ihn dann selber geschoben.
Wer Abends gerne nochmal eine Runde gehen möchte oder zu Fuß zum Strand möchte, der ist hier richtig. Vom Flughafen mit dem Shuttle 35min. sehr angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lukas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Lukas, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist uns wichtig, auf Ihre Bewertung öffentlich einzugehen, um Missverständnisse zu klären und den Sachverhalt aus Sicht des Hotels korrekt darzustellen. Sie haben Ihre Reise über die Agentur SUNTALYA-P gebucht – die gebuchte Zimmerkategorie war Economy, welche vertraglich als einfachere, funktionale Zimmerkategorie definiert ist. Ihnen wurde systemkonform ein entsprechendes Zimmer zugewiesen. Auf Ihren Wunsch hin wurde Ihnen – wie allen Gästen – ein kostenpflichtiges Upgrade in ein Standardzimmer laut aktueller Preisliste (360 €) angeboten, welches Sie am 17.05.2025 mit Belegnummer 2476 angenommen und bezahlt haben. Zwei Tage später wurde Ihnen auf Ihre weitere Beschwerde hin aus Kulanz und ohne weitere Zahlung ein Poolblick-Zimmer (Nr. 2216) zur Verfügung gestellt. Wir bedauern, dass Sie sich trotz mehrfacher Unterstützung durch unser Team und mehrfach durchgeführtem Zimmerwechsel nicht wohlgefühlt haben. Wir möchten jedoch betonen, dass sämtliche Leistungen in Ihrem Fall korrekt, transparent und im Einklang mit unseren Hotelrichtlinien erbracht wurden. Darüber hinaus möchten wir höflich klarstellen, dass es während Ihres Aufenthalts zu einer Situation kam, in der gegenüber unserem Guest Relations Manager mit einer negativen Bewertung auf HolidayCheck offen gedroht wurde, falls keine weitere Gratisleistung erfolgt. Dies ist weder fair noch respektvoll gegenüber unseren Mitarbeitern, noch entspricht es dem Geist einer objektiven Gästebewertung. Unsere Aufgabe ist es, allen Gästen mit Respekt, Professionalität und Offenheit zu begegnen. Wir nehmen Feedback ernst, erwarten jedoch ebenfalls einen respektvollen und wahrheitsgetreuen Umgang in der öffentlichen Kommunikation. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace – Hotelmanagement