Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Uli (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Stadt
Besser geht immer: gebt Gas!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren von Anfang an in diesem Hotel und haben alle Hoch- und Tiefzeiten miterlebt. Zur Zeit ist ein kleines Tief, aber das Management arbeitet mit Hochdruck daran, um an die Glanzzeiten wieder anzuknüpfen. Kritik wird dankend angenommen, ist aber nicht notwendig, weil Die eigentlich genau wissen, wie ein 5 Sterne Haus funktionieren muss. Wir hoffen, dass das Küchenteam sich schnell einarbeitet und alle vom neuen Küchenchef geforderten Änderungen bald erfolgt sind, damit er uns mit seinen Gaumenfreuden kein Grund mehr zum meckern gibt. Als ausgesprochen negativ sind die vielen Russen zu erwähnen, die sich einfach nicht benehmen können. Von Reise- und Hotelkultur haben diese Neandertaler bestimmt noch nie gehört. Echt lästig diese Alkoholprimaten. Absolut erwähnenswert ist die immer stätige Freundlichkeit des Personals, egal in welchem Bereich, ob Rezeption, Kellner, Hauskiping, Gästebetreuung oder integrierte Geschäfte, alle sind super freundlich und machen den Urlaub zum Genuss.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uli, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Super, dass wir Ihnen eine schöne Zeit in unserem Hotel ermöglichen konnten und Sie eine erholsame Zeit verbracht haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com