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Swen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Brandschutz gleich null Service Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eher runtergekommen, hat definitiv die besten Jahre hinter sich . Personal zum größten Teil unverschämt. Der Gast ist hier kaum was wert


Zimmer
  • Schlecht
  • Bei Ankunft wurden wir in ein Zimmer im 6 Stock gebracht , Aufzug ging nur bis Stock 4 der Rest musste gelaufen werden über extrem schmale Treppenaufgänge(kaum breiter als ein Koffer) . Das Zimmer selbst war winzig und hatte ein kleines Fenster welches nicht zu öffnen war . Balkon war nicht vorhanden. Keine Möglichkeit nasse Wäsche oder Handtücher aufzuhängen oder wenigstens das Zimmer ist zu lüften. Die Tapeten lösten sich schon von den Wänden und das Zimmer war dreckig . Meine Frau ist gleich barfuß in etwas hineingetreten ( wahrscheinlich ein Glassplitter) . Es waren Haare (nicht von uns) im *neuen* Hygieneset vorhanden. Die duschhalterung war kurz davor sich zu verabschieden und die Toilettenspülung war komplett dreckig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist teilweise nicht durch und fast immer das selbe . Am buffet muss man sich das Essen durch das Personal geben lassen was ja nicht schlimm ist wenn sie einen verstehen könnten . Man bekommt das falsche auf den Teller oder so dermassen viel davon das man es nicht schafft zu essen. Ab und an ist was leckeres dabei aber das ist eher selten . Meistens essen wir Reis mit Soße


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vorgemerkt es gibt einen Kellner und einen Pagen wo das Servicelevel hoch gehalten haben . Aber der Rest ist teilweise extrem unverschämt, ich wurde sogar von einem Kellner an der poolbar abends angeschriehen weil ich nicht sofort meine Bestellung gemacht habe und erwähnte das die Dame vor mir dran wäre . Ich wurde in meinem gesamten Leben noch niemals von einem Kellner an geschriehen . Der Rest beachtet einen nicht mal und man muss mit scheinchen wedeln um wie ein Gast behandelt zu werden . Die meisten Sachen wie Aschenbecher und Getränke sowie Besteck holen wir uns selbst . Ein Kellner ist extrem vorzuheben der seine Arbeit wirklich gut macht und sehr aufmerksam ist ( wurde nicht durch Trinkgeld gelockt , das hat er erst später bekommen) . Als wir angekommen sind wurden wir in ein extrem katastrophales Zimmer gebracht welches im 6 Stock lag (Aufzug nur bis Stock 4) . Der Treppenaufgang war teilweise nur Koffer breit und das Zimmer hatte nicht mal ein zu öffnendes Fenster . Thema Brandschutz war hier gleich null . Im brandfall wären wir in dem Zimmer gestorben da es absolut keine Fluchtwege da oben gab. Wir haben uns unmittelbar direkt nach Bezug des Zimmers in der Lobby beschwert und der Angestellte sagte kein Problem Zimmer kann man wechseln gegen 150 Euro normal 190 Euro ansonsten morgen bei Manager beschweren . Super toll eine Nacht in diesem schrecklichen Zimmer verbracht und dann am nächsten Tag direkt wieder zur Lobby , die Dame dort sagte genau das gleiche Wechsel nur möglich mit Geld Aber diesmal waren es nur 80 Euro ( komisch macht hier jeder seine Preise wie es ihm gefällt?) . Ich wurde langsam richtig sauer da hat sich dann eine zweite Person eingeschaltet und hat uns das Zimmer getauscht unentgeltlich . Ich verstehe nicht wie man so ein Zimmer überhaupt an Gäste vermitteln kann da geht es um Leib und Leben im brandfall


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand etwas weit weg aber das wusste man ja , gibt regelmäßig ein Shuttle . Aber nicht weit zum Basar die Lage ist gut


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swen
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Swen, Im Auftrag unseres Unternehmens möchten wir Sie recht herzlich für ihre Bewertung bedanken. Bei Ekonomi Buchungen muß man leider ein aufpreis zahlen. Meistens wissen die Gäste nicht was Sie buchen, denen wurde es so verkauft wie es den Reisebüro passt. Dann werden wir beschuldigt von dem Gästen aber wenn Sie an uns wenden erklären wir auch gerne an Ihnen. Und wir sind auch sicher das unsere Mitarbneitern auch das an Ihnen mitgeteil haben.Unsere Ekonomi Zimmer sind auf dem obersten geschoß und sind mit ohne Balkon, das wissen die Reisegesellschaften auch. Unsere Zimmermädchen wurden von unserem Gästen sehr gelobt und sind sehr fleißig. Wir als Crown Gruppe achten sehr auf unserem Personl das Sie sehr höfflich und freundlich sind. Hätten Sie lieber all diese Beschwerde vor Ort an uns mitgeteilt. Werden uns in Zukunft sehr Hilfsreich sein. Während ihres Aufenthaltes in unserem Hotel waren diese Themen für uns sehr wichtig. Wir haben uns Notizen über ihre Ratschläge genommen. wir bedanken uns nochmals, dass Sie für uns die Zeit genommen haben und uns bewertet haben Mit freundlichen Grüßen, Side Crown Palace Management