Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist immer noch sehr gut was die Küche, die Freundlichkeit des Restaurant-, Bar-Personal usw. betrifft. An der Rezeption wünscht man sich ein bisschen mehr Kompetenz und Deutschkenntnisse, sodass man nicht auf der Suche nach einem simplen Briefumschlag durch das halbe Hotel gescheucht wird. Man kann dem Executive Chef Herrn Remzi Cirkin nur ein dickes Lob aussprechen, was der mit seiner Mannschaft jeden Tag aufs Neue wieder auf die Beine stellt. Ebenso gut hat mir die Professionalität im Spa- und Wellness-Bereich gefallen. Auch die Animation hat sich im Vergleich zum Vorjahr um Klassen verbessert. Dickes Dankeschön an Arif und sein Team. Wiedersehen im September
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |