Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes ,zentral gelegenes Hotel mit sehr gutem Strandabschnitt ,sehr schönen Pools und guten Einkaufsmöglichkeiten.
Nach dem unproblematischen Zimmerwechsel hatten wir ein sehr schönes Zimmer zum Ruhepool bekommen. Die Möbel sind nicht mehr die Neuesten , aber alles ist sauber . Unsere Putzfee "" REYHAN "" machte einen ganz tollen Job , kann man nur Loben.
War in Ordnung , aber vor 6 Jahren , bei unserem 1. Besuch , besser.
Service war wirklich gut , wir können nicht meckern. Nur die Tische im Aussenbereich bei der Abendanimation waren sehr unsauber , wurden nicht abgeräumt und vor allen Dingen nicht abgewaschen. Den Lappen konnte man auch vergessen. Ansonsten , wenn irgendetwas war , es wurde alles sofort erledigt. Die Damen und Herren von der Rezeption müssten in freundlichkeit und höflichkeit nochmals geschult werden . Über ein kleines "" Hallo "" freut sich jeder. Privatgespräche , die vor Gästen geführt werden, anstatt sich um die Kunden zu kümmern ,ist kein gutes Aushängeschild des Hotels. Die Damen von der Gästebetreuung war sehr gut . Hervorheben vom Personal möchte ich Suhen Hirska , Mustafa Sunsek , Hydajet Somer und Ibrahim Eren , diese 4 Leute haben einen tollen Job gemacht, immer ein Lächeln auf den Lippen ,sehr freundlich und immer gut gelaunt ,trotz der vielen Arbeit.
Wie schon gesagt , zentral gelegen und die Busse fahren vor dem Hotel in alle Richtungen . Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauer ca,1 Stunde. Ausflüge kann man an jeder Ecke buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht genutzt , aber am Ruhepool war es toll , auch wenn das Wasser ziemlich kühl war .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Martina und Harald, vielen Dank für Ihre gute und ausführliche Bewertung.Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Super, dass wir Ihnen eine schöne Zeit in unserem Hotel ermöglichen konnten und Sie eine erholsame Zeit verbracht haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com