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Anne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Da möchte ich nicht noch einmal hin
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man nicht weiß, dass es erst ca 5 Jahre betrieben wird, würde man sagen: "dass ist mächtig in die Jahre gekommen"


Zimmer
  • Eher gut
  • die Zimmergröße war gut, der Balkon so ausgestattet, dass man draußen sitzen konnte und auch die Badebekleidung trocknen konnte. Leider sind die (ursprünglich mal schönen) Anrichten, Nachtschränke und der Schreibtisch stark beschädigt. Die Betten sind okay, das Zimmer wurde täglich und auch relativ gründlich gereinigt. Bettwäsche und Handtücher waren sauber, aber stark abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • der Speisesaal war sehr groß, ausgesprochen üngemütlich (weil dunkel) und Außenplätze gibt es nur in sehr geringer Anzahl. Auch die Lobby (Lobbybar) war schlecht beleuchtet. Es gab eine mittlere Auswahl an Speisen, oftmals mittags und am Abend nicht mehr richtig warm, Das Angebot weicht erheblich von der eigenen Beschreibung vom Hotel ab und Stammgäste haben den Qualitäts- und Quantitätsabfall stark bemerkt. Getränke waren in größerer Auswahl vorhanden. Das Personal der Gastronomie war immer höflich und aufmerksam. Leider wurde durch das Restaurantmanagement kein Einfluss auf die Gäste genommen, die zum Abendessen in (vorsichtig formuliert) sehr legerer Bekleidung erschienen. Andere Hotels (auch in anderen Ländern) beachten die ausgeschilderte Garderobenordnung und reagieren entsprechend. Es war für viele Gäste unangenehm, das erleben zu müssen.


    Service
  • Schlecht
  • das Personal an der Rezeption war zu meiner Aufenthaltszeit hoffnungslos überfordert, weil das Hotel überbucht war und am Anreisetag keine Zimmer zur Verfügung standen. Dann mussten die Gäste in ein Ausweichzimmer ( ca 3x3 m, teilweise ohne Balkon, alle ohne Tisch, Stuhl und Möglichkeit zur Unterbringung von Kleiduing, Wäsche und sonstigen persönlichen Dingen) gehen. Dazu war es auch erforderlich, eine oder sogar zwei Etagen über eine schmale Marmortreppe zu steigen. Der Gäste- betreuerin war das völlig egal und die betroffenen (40 - 50) Reisenden haben erst nach "Androhung" von einem Umzug in ein anderes Hotel zu Lasten des Crown Palace die gebuchte Unterkunft bekommen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • die Umgebung ist gekennzeichnet von vielen, sehr dicht beieinander stehenden Hotelanlagen gekennzeichnet, so hat man immer mindestens 2 Animationsprogramme am Ohr. Da empfiehlt es sich, ein Hotel in Kumköy zu buchen. Bei Pauschalreisen sollte man den Flughafen Antalya wählen, da ist die Transferzeit viel kürzer, als vom Airport Gazipasa (hier Transferzeit über 2 Stunden)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsprogramm war ziemlich altbacken, die Abendanimation konnte man sich kaum antun. Wassergymnastik am Strand ist ein ziemlich sinnloses Unterfangen, weil ohne Effektivität und bei den Wassertemperaturen nicht gerade angenehm. Der Strandbereich war großzügig, allerdings ziemlich ungepflegt und die Animationsprogramme fanden zwischen/in unmittelbarer Nähe der Liegen statt, so dass Unfallgefahr bestand. Die beuiden Poolanlagen waren nutzbar und nach Ende der Ferien in vielen Bundesländern war auch Platz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:66-70
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com