Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kurz vor unserer Anreise hagelte es nur so von negativen Bewertungen... Klar dass man dann ein mulmiges Gefühl bekommt. Jetzt aber, nach 10 Tagen Erhohlung pur, können wir sagen dass diese Kommentare total unberechtigt sind!! Das Personal ist überaus freundlich und hat selbst bei Stress immer ein Lächeln auf den Lippen! Das Essen empfinden wir als sehr gut und abwechslungsreich. Die Desserts sind liebevoll angerichtet einfach ein Traum. Verhungern tut hier niemand und KRANK wird man von diesem Essen auch NICHT! Was allerdings stimmt ist das mit dem Verhalten vieler Gäste... GRAUSAM fällt mir nur dazu ein. Volle Teller müssen weggeschmissen werden, nur weil sich einige nicht satt sehen können. Die Kellner tun mir einfach nur leid weil die sich wirklich den Hintern aufreißen es jedem Gast recht zu machen! Zusätzlich kommen einige "Gäste", die sich aber nicht wie ein Gast verhalten, mit nassen Badesachen in den Speisesaal und durchnässen erstmal schön die Stühle damit sich kein Mensch mehr draufsetzen kann. Einfach eine Frechheit... Nur um das einmal klarzustellen: Für die Doofheit anderer, kann das Personal nichts! Jetzt ein anderes Thema, punkto Sauberkeit: Natürlich gibt es ein paar Kleinigkeiten die ausgebessert werden könnten, aber die Putzfrauen leisten ihre Arbeit allemal. Wir kommen auf jeden Fall wieder, weil für uns einfach alles gepasst hat und wir sehr zufrieden waren. Preisleistung war unserer Meinung nach sehr gut und gerechtfertigt.
Das Zimmer ist schön groß und sauber. Einige Möbel könnten jedoch mal wieder erneuert werden. Minibar im Zimmer ist vorhanden und wird jeden Tag aufgefüllt. Die Betten waren nicht zu hart und nicht zu weich, genau passend. Wasserkocher ist inklusive mit Kaffee,Zucker. Das Badezimmer ist toll.. modern eingerichtet, große Dusche, Föhn vorhanden, jeden Tag gibt es neue Handtücher Balkon war ebenfalls vorhanden und ausreichend groß, aber auch hier könnte es mal erwas ausgebessert werden (z.B Risse in der Wand) Alles in einem aber toll und man kann sich wirklich wohlfühlen!
Von Fleisch bis Fisch, von Gemüse bis Obst , Desserts ... es mangelt an nichts. Wenn etwas leer geht wird sofort Nachschub gebracht. Getränke werden recht schnell zum Tisch gebracht. Einen Grund sich hier zu Beschweren gibt es nicht. Wie schon gesagt, vieles liegt hier an den Gästen und nicht am Personal. Würden sich hier einige besser Benehmen, würde auch kein Essen auf dem Boden liegen etc... Was eventuell etwas stört, ist die lange Schlange um sich endlich Essen auf den Teller tun zu können. Leider viel Gedrängel.
-Das Personal ist total freundlich und behandelt seinen Gast, wie ein Gast eben behandelt werden sollte. -Koffer werden bei Anreise ins Zimmer gebracht. -Wünsche/Beschwerden werden angenommen und zeitnah umgesetzt. -In der lobby werden einem die Getränke zu Tisch gebracht. -Hauseigene Cocktails kosten nichts & werden auf Wunsch toll verziert
Mit dem Bus vom Flughafen Antalya bis zum Hotel waren es ca. 45 Min. .. Die Fahrt war ein bisschen rasant.. wir waren froh als wir endlich angekommen waren. Alles was das Herz begehrt befindet sich in unmittelbarer Nähe. Genau gegenüber vom Hotel befinden sich Geschäfte soweit das Auge reicht.. man weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen soll. Allerdings sind viele Verkäufer ziemlich aufdringlich, was mit der Zeit auch ganz schön nervig ist... Für Notfälle ist auch eine Apotheke direkt vor Tür... Der Weg zum Strand beträgt so um die 10 Min Fußweg. Wer dafür zu faul ist kann aber auch den hauseigenen Bus- Shuttle in Anspruch nehmen. Der Sand- Strand ist wunderschön flach abfallend , klares Wasser und sauber. Liegen sind ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind sehr gepflegt und sehen einladend aus. (Selbst nicht benutzt, da immer am Meer gewesen) ____________ Die Spa- und Wellnessabteilung ist einfach nur weltklasse und nur zu empfehlen!! Massagen/Hamam/Peelings/Masken ein Traum... Nochmals lieben, lieben Dank an Hülya und das Team! ❤
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, vielen Dank für Ihre gute und ausführliche Bewertung. Super, dass wir Ihnen eine schöne Zeit in unserem Hotel ermöglichen konnten und Sie eine erholsame Zeit verbracht haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com