Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel würde ich zu 1000% nicht weiter empfehlen , sehr freches Personal , 7std auf ein Zimmer gewartet , dann kriegt man ein Zimmer ganz oben wo es aus sieht als ob ich in eine abgestell Kammer schlafen würde. Attraktionen gleich 0. Ab 00.00uhr wird alles zu gemacht & die Lichter ausgeschaltet obwohl man dort sitzt und Karten spielt. Essen jeden Tag das gleiche und grauenhaft. Erbrechen , Durchfall und dauerhafte Magenkrämpfe. Rezeption wurde angesprochen auf Probleme aber da wird sich mitten beim Gespräch einfach umgedreht und man wird ignoriert. Und es gibt noch 1000 andere Sache.
Zimmer in der letzten Ecke & höchsten Ecke bekommen. Sieht aus als ob man in der Abstellkammer schläft. Vor dem Zimmer Baby Reise Bett , Klappbett , Teller mit essen lag 2tage im Flur.
Essen wird auf den Teller geworfen als ob man ein Tier wäre. Täglich das gleiche. Danach nur Magen Probleme wie bei allem. Trinken aus Pulver oder Sirup nur. Sehr unhygienisch. Brötchen oder Brot werden mit Hand aus den Brotkorb genommen.
4 Sterne aber dies nur wegen der Frau Burscu sehr nette & liebe Dame wusste unsere Getränke immer und hat sich sehr nett unterhalten. Der Rest leider auch mangelhaft Getränke leider kein einiges originales alkoholisches Getränk nur selbst gemixter Mist .
Strand ist sehr nah. Man kann direkt vor dem Hotel shoppen gehen. Jede 10minuten kommt ein bus der nach Side Centrum oder manavgat fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Freizeit Aktivitäten vorhanden. Und wenn man Tischtennis spielen will oder weiteres natürlich nur gegen Bezahlung noch nie sowas in einem 5sterne Hotel erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte ( r ) Sca, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht aendern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management