Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Carlo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel ist Überbewertet
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist mit seinen 300 Zimmern wie überall beschrieben sehr übersichtlich, im Innenbereich wurde stark auf die Sauberkeit geachtet genauso im gesamten Sanitär Bereich immer alles Tipp Top sauber. Selbst der zum Teil schlecht Bewertete Sanitär Bereich wurde ständig gereinigt. Die Auszeichnung Familien Award ist ein Witz Das Hotel verdient den Namen Familienhotel nicht, da unter anderem das Tages Animations- Programm „nur“ für Erwachsene ist. Für Kinder außer dem grotten schlechtem Mini Club wird nichts angeboten wird. Dazu unten mehr Heraus heben möchte ich noch die Gästebetreuung Gaye die versucht sich um alle Anliegen der Gäste zu kümmern aber sehr stark im Stress ist das Sie nicht alles bewältigen kann daher kann man auch verstehen weshalb sie schon die dritte Gästebetreuung seit Eröffnung des Hotels ist. Das Beste in diesem Hotel ist der komplette Spa Bereich dort sind alle freundlich und super Nett der ist ausnahmslos weiter zu empfehlen. siehe Tipps Als Tipp können wir in diesem Hotel nur den Spa Bereich mit allem was Angeboten wird uneingeschränkt empfehlen, alle sind super freundlich und sehr nett die Massagen die angeboten werden sind einfach nur SPITZE Ganz liebe Grüße an Mesut dem Spa Manager sowie an den Türkischen Schwaben (Yasov) und natürlich an die Therapeutin Emine Am besten nicht dieses Hotel buchen außer man steht auf unhöfliche Kellner, Ameisen beim Brot Buffet, Montezumas Rache, nicht abgeräumte und verschmutzte Tische, kalte und zum Teil sehr minderwertige Speisen Tägliche Probleme mit diversen Aufzügen die mehrmals am Tag stecken bleiben


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß mit einem toller Dusche, die Zimmer wurde immer Tipp Topp gereinigt jeden Tag neue Handtücher die Minibar wurde täglich mit Softdrinks befüllt da gab es überhaupt nichts zu meckern das lag aber auch daran in welchem Stockwerk man untergebracht wurde wir hatten eines im dritten Stock mit Blick auf den Pool von anderen Gästen hatten wir erfahren das z.B. im Erdgeschoss die Zimmer Reinigung überhaupt nicht funktionierte


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Speisen im Haupthaus waren in den ersten vier Tagen einfach nur Super das Fleisch egal welches ist auf der Zunge zerfallen es gab an einem Tag gegrillten Thunfisch der war auf dem Punkt, dann ginge es los von Tag zu Tag wurden die Speisen schlechter am Schluss konnte man Fleisch in jeder Sorte komplett vergessen es war nur noch Zäh, Trocken und KALT. Das machte sich auch noch so bemerkbar dass einige der Gäste mit Magen Krämpfen und Montezumas Rache flach lagen. Die so genanten Themen Abende die am Eingang ausgeschrieben waren, waren ein Witz ob es z.B. 1000 und 1 Nacht oder Gala Abend waren die Speisen waren jeden Tag identisch. Beim Brot Buffet war ein Brotkorb voller AMEISEN! Das geht gar nicht Die Spiegeleier zum Frühstück wurden schon im Voraus gebacken und auf die Seite zum warm halten gelegt. Das Döner Grillen am Abend das am Pool statt fand war ein Witz ein kleiner Döner wurde aufgehängt und ab und zu mal abgeschnitten aber der Hauptteil vom Döner kam aus den großen Wärmebehältern und war schon fertig geschnitten. Die Strand Bar hat immer von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet die Snacks die Angeboten wurden waren so lala auch hier waren bis auf eine Ausnahme (Afik) alle anderen Kellner muffelig ohne ein Lächeln ohne ein guten Morgen oder Hallo Ein Super Toller Kellner an der Strandbar ich glaube der hatte ein Namensschild wo A. darauf stand hatte es gebracht ein Mädchen so anzubaggern so das der Vorfall bis zum Hotel Manager vorgedrungen ist und die Reiseleitung eingeschaltet wurde und laut Aussage des Hotel Managers soll der Kellner in vier Wochen Entlassen (wer’s glaubt wird selig) Am ersten Abend hatten wir so einen tollen Kellner der es geschafft hat 3 mal hintereinander die falschen Getränke an unseren Tisch zu bringen ob wohl er es sich jedes Mal aufgeschrieben hatte so ging es dann jeden Abend weiter ob an der Lobby oder an der Pool Bar außer man hatte das Glück und wurde von Hüseyn Bedient dieser Kellner war super Flink, Nett, Höflich immer zu einem Scherz bereit das gleiche gilt für Ali der Abends an der Pool Bar bediente bei diesen beiden Kellnern brauchte man auch nicht mehr neu zu bestellen die brachten neue Getränke von alleine und wussten auch am zweiten Abend schon was die Gäste trinken wollen. An einem Abend hatten wir das große Glück das beide Ali und Hüseyn an der Pool Bar bedienten das war der schönste Abend in den ganzen 10 Tagen die wir dort waren es gab immer etwas zu lachen.


    Service
  • Schlecht
  • Eine Freundlichkeit an der Rezeption war überhaupt nicht vorhanden. Bei unserer Ankunft nach 14:00 Uhr wurde uns ein kleiner Zettel in die Hand gedrückt auf der das Al In Konzept beschrieben wurde und das war es dann auch schon keine weiteren Informationen wo etwas zu finden ist. Danach sollten wir erst mal zum Essen gehen gegen 14:45 Uhr bekamen wir unsere Zimmerkarte um 15:15 Uhr waren unsere Koffer immer noch an der Rezeption so das ich sie selber geholt habe damit wir uns endlich umziehen konnten. Als ich mit den Koffern von der Rezeption weg bin wurde nur gerufen der Kolleg bringt sie doch hoch. Es waren alle Personen an der Rezeption sehr unfreundlich und sehr Arrogant teilweise sogar frech zu den Gästen. Freundlichkeit im Hauptrestaurant Fehlanzeige fast alle Kellnerinnen und Kellner im Hauptrestaurant waren von früh bis spät nur muffelig es gab kaum ein Lächeln von den Kellnern die Tische wurden nur sehr spärlich abgeräumt wir hatten mehrere Tage an denen am Abend die Tische gar nicht abgeräumt wurden wir mussten die benutzten Teller auf der Seite stapeln Tische wurden nicht neu eingedeckt Wo man aufpassen musste dass man am Palace Pool nicht in Löcher getreten ist man merkt doch schon das dieses Hotel sehr schnell gebaut wurde gebrochene Fließen kaputte Abdeckungen am Poolrand. Die Reinigung am Pool sowie am Strand war sehr mangelhaft. Mülleimer wurden teilweise sehr schleppend geleert, Poolboden Reinigung war ein Witz der Bodensauger wurde angeschlossen in den Pool gelegt das war der gute Mensch für eine halbe stunde weg danach wurde alles wieder abgebaut man hatte im Pool zu jeder Tageszeit das Gefühl das man Sand an den Füssen hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Transfer Zeit vom Flughafen beträgt zwischen 45 und 60 min. den Weg zum Strand kann man mit 400 Meter Luftlinie bezeichnen die man aber gut in ca. 5 bis 10 min. zu Fuß zurücklegen kann, braucht man aber nicht da von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr der Shuttle Bus im Minuten Takt fährt. Diese Fahrten machten auch immer wieder Spaß da der Fahrer immer mal wieder einen kleinen Scherz machte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation kann man komplett vergessen wenn am Strand keiner mit dem (Mülltonnen) Oscar (von der Sesamstrasse) Bogga spielen wollte ist er mal eben für eine Stunde in das Meer zum Baden gegangen oder er hat blonde Frauen angebaggert. Darauf hin hatte ich mit einen anderen Animateur gesprochen ob dies normal sei als Antwort bekam ich ja wenn keiner mit Spielen möchte haben wir FREI. Beachvolleyball und Pool Spiele sind laut Aussage von einem Animateur erst ab 16 Jahren und nur für Erwachsene das ist für ein Familien Hotel mit einem Familien Award super! Kinder Animation ist ein Witz die Kids blieben in einem kleinen Raum und wurden dort mit Ball Spielen beschäftigt in den 10 Tagen die wir dort waren, waren die Kids ein mal am Strand um im Sand in der prallen Sonne zu buddeln wobei allerdings keiner von den Animateuren darauf geachtet hat ob die kleinen eine Kopfbedeckung bei fast 40 Grad im Schatten auf hatten. Der Pool am Palace wurde so gut wie nie gereinigt an einem morgen war der Pool fast durchgehend Trüb darauf hin wurde gut gechlort, der Pool im Select war so stark gechlort das man einen Ausschlag am Körper bekam. Die Liegen wurden so eng zusammen gestellt (wusste man aus anderen Bewertungen) das man mühe hatte sich auf die Liegen zu legen beim aufstehen musste man aufpassen das man sich nicht verrenkte. Die Liegen wurden leider auch schon sehr früh mit Handtüchern Reserviert ab 6:00 Uhr waren alle Liegen belegt an einem Tag hat sich dann ein Mitarbeiter vom Hotel begnügt die Handtücher einzusammeln und Zettel darauf zu legen das man doch bitte keine Liegen Reservieren sollte das hat aber nur zwei Tage gehalten dann waren wieder alle Liegen Reserviert. Der Strand abschnitt ist sehr schön man kann sehr weit in das Meer laufen es gab keine Steine nur Sand soweit das Auge reicht. Auch hier waren die Liegen sehr eng gestellt man konnte sie aber verstellen und hatte ausreichend Platz um sich ohne zu verrenken hin zulegen Liegen gab es immer ausreichend am Strand was man am Pool nicht sagen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carlo
    Alter:46-50
    Bewertungen:13