Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand. Es ist sehr gemütlich, überschaubare Größe, schöne Zimmer mit Dusche, auch für Gäste im Rollstuhl geeignet. Die Sauberkeit ist perfekt. Wir hatten all inclusive. Die Gästestruktur war zu unserer Zeit (sieben Wochen) ab 60 Jahre. Da das Hotel schloß, mußten wir leider am 3.01. in ein anderes Hotel umziehen,was nicht angenehm war. Aber das Personal war sehr behilflich. Die gästebetreuerin sehr hilfbereich. Unser Dank gilt der Officemanagerin Frau Kaya, eine sehr freundliche, kompetente Persönlichkeit.
Unser Zimmer war angenehm groß, sehr modern und zweckmäßig eingerichtet. Es hatte eine Minibar, Kaffeemachine. Die Minibar wurde täglich mit Softgetränken gefüllt. Die Klimaanlage (warm) funktionierte. Für ein 5-Sternehaus vermißten wir allerdings den Bademantel, Duschutensilien, Kosmetikspiegel etc.
Es gab zwei große Hauptrestaurants. Der Restaurantmanager Herr Sait Özer war aüberaus kompetent und freundlich, auch bei der Tischsuche sehr behilflich, schließlich bekamen wir (mein Mann sitzt im Rollstuhl) auch einen festen Tisch. Unser Kellner Tolga sehr höflich und aufmerksam.Das Essen sehr, sehr lecker. Der Koch und sein Team haben ein dickes Lob und Dankeschön verdient.
Der Service in diesem Hotel war einzigartig. Jeder war aufmerksam und freundlich. Zimmerreinigung hervorragend.
Das Hotel liegt zwar nicht am Strand, kostenloser Shuttleservice, auch zu Fuß konnte man den Strand gut erreichen. Shoppingmöglichkeiten waren zahlreich vorhanden. Der Dolmus hält direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiderose und Udo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 30 |