Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Ein super hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein super schönes Hotel, fast neu, daher noch alles in sehr gutem Zusand. Anlage ist mittelgroß, man findet sich gut zurecht. Es sind hier vorwiegend Deutsche, aber vereinzelt auch andere Nationalitäten. Aber alles sehr ruhig und angenehm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe der Zimmer ist einfach nur spitze. wir hatten ein doppelzimmer mit Bett für unsere 13jährige Tochter. Zimmer war für uns drei total ausrechend. Ein Highlight ist das großzügige Bad mit der riesigen Dusche. Austattung der Zimmer ist modern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es bibt ein Hauptrestaurant und 3 Themenrestaurants. Ich kann nur alles gern empfehlen. Einfach nur spitze.


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr freundlich. Beschwerden werden sofort beseitigt. Zimmerreinigung hätte besser sein können. Im Hotel steht immer ein Arzt zur Verfügung, der auch gut deutsch spricht. Ich wurde während unseres Urlaubs ins KH eingeliefert. Dort auch eine sehr gute Betreuung während meiner OP. Das Hotelmanagment hat sich ebenfalls sehr um mich bemüht. Nochmals vielen Dank dafür.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ist zu Fuß gut erreichbar und wer nicht laufen will, kann ganz bequem den shuttle benutzen. Shuttlefahrer macht die Fahrt zum Stand zu einem Erlebnis. Shoppen kann man vorm hotel bis der Arzt kommt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand steht jederzeit ausreichend Liegen zur Verfügung. Animation ist nicht aufdringlich, ganz besonders ein Lob an Oscar. Einkaufsmöglichkeiten ausreichend vorhanden. Ein Tipp ist der Bekleidungsladen im Hotel, dort findet man gute Qualität und ordentliche Preise.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:36-40
    Bewertungen:12