Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist einfach Top. Da das Hotel sehr neu ist, gibt es garnichts auszusetzen. Vor allem das Personal und das Essen wáren einsame Spitze. Solch ein nettes und höfliches Personal habe ich selten im Urlaub erlebt. Von dem Manager bis zur Zimmerdame waren alle überaus nett. Beim Personal sieht man lächelnde Gesichter. Im Sommer werde ich das Crown Palace definitiv nocheinmal besuchen. Einfach selber sehen und staunen.
Die Zimmer sind sauber und geräumig. Man hat alles was man benötigt.
Das Essen ist abwechslungsreich. Es gibt so viel das man nicht weiß, was man essen soll. Es ist sehr sauber. Ich habe zum ersten mal gesehen, dass einer mit Temperaturmesser das Essen kontrolliert und anschließend kostet. das geschieht nicht einmal sondern mehrere male während des Essens. Man hat ebenfalss die Möglichkeit in 3 a la cart Restaurant zu Speisen.
Wie gesagt Perfekt. Höflich, Nett, immer gut drauf.
Das Hotel ist ca 300m vom Strand entfernt. Aber das ist kein Problem, weil da durchgehend ein Hoteleigener Dolmus vorhanden ist. Einkaufsmöglichkeiten sind quasi vor der Haustür. Vor dem Hotel fahren im 10 Minutentakt Dolmus nach Manavgat und Side.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt alles was man im Urlaub benötigt. Die Animateure versuchen einen durchgehend zu unterhalten und sind dabei auf keinster Weise aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bora |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |