Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Einmal ausprobiert, nächstes Mal ein anderes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel saubere Zimmer,nettes Personal.Leider völlig überbucht.Essen reichlich aber alles leider immer nur lauwarm oder kalt.Manchmal ist weniger mehr.Animation gleich null! Pools okay. Rutschen super.Abenprogramm auch sehr schwach.Der Strand ist sehr dreckig .Alles voller Kippen


Zimmer
  • Gut
  • Immer sauber,Klima okay


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie erwähnt habe im Hotel einmal richtig warm gegessen das war im Themenrestaurant.Ansonsten enttäuschend immer nur lauwarm.Kein Grillabend.Es gibt viel Auswahl aber weniger und das als warmes Essen wäre besser.


    Service
  • Gut
  • Immer hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist okay ,400 momentan Strand es fahren Busse top organisiert


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animation findet so gut wie nicht statt.Es gibt glaube ich keine Animateure!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Jens vielen Dank für ıhren Komentar. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Unser Team legt immer großen Wert auf Empfehlungen oder Anmerkungen von unseren Gaesten, da diese Kommentare uns helfen, eventuelle Schwaechen zu verbessern und unseren Service weiter auszubauen um allen Gaesten einen schoenen Urlaub zu ermoeglichen. Ihre Kritikpunkte wurden an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet und sorfortige Korrekturmassnahmen sind ergriffen worden. Dennoch finde ich es sehr schade, dass Sie Ihre Kritik (Essen, Animation) während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht bei der deutschprachigen Gaestebetreuung vor Ort angesprochen haben. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr Feedback und dass Sie Gast in unserem Haus waren. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management