Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich bin jetzt gerade erst aus dem Urlaub wieder da. Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen . Corona gibt es dort anscheinend nicht . Da husten einem die Leute am Buffet in den Nacken . Nach Beschwerde wurde einen Tag drauf geachtet und das war es dann auch schon . Außerdem war das Hotel komplett überbucht, sodass Freunde von uns eine Nacht zu viert in einem Zimmer schlafen mussten bis nachmittags am nächsten Tag endlich ein weiteres Zimmer frei war. Die Animation ist weder gut noch schlecht… sie ist schlichtweg nicht vorhanden. Oskar der Animateur ist wirklich bemüht, aber leider stehen ihm keine Mittel zur Verfügung. Den Wellnessbereich kann ich empfehlen. In unserem Zimmer war die komplette Decke verschimmelt und zum Krönenden Abschluss kam sie auch noch runter … Die Pooltemperatur ist wirklich gut aber der Pool an sich ist halt sehr klein. Man liegt eng an eng und hat totales Hallenbadfeeling. Die Sterne sind absolut nicht gerechtfertigt! Wir waren in diesem Ort schon in fünf verschiedenen Hotels. Das ist das mit Abstand Schlechteste! Wir wollten eigentlich neun Tage bleiben und haben nach sechs Tagen abgebrochen.
Das Essen war nicht lecker. Das Personal hatte teilweise noch nicht mal Handschuhe an. Es war immer brechend voll und man hat das Essen auf den Teller geklatscht bekommen
Ca. 1 Stunde vom Flughafen Zu Fuß zum Strand ca . 10 min aber es gibt einen Shuttlebus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessbereich sehr gut. Fitnessbereich nicht so gut, außer für Ausdauersportler. Poolanlage sauber aber viel zu klein für die Menschenmassen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jenny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Sie haben Ihre gebuchten Leistung bekommen aber da Sie mit Ihrem Zimmer nicht zu frieden waren da Sie ein anderen Zimmer möchten ein Großen. Mußten Sie natürlich ein Aufpreis bezahlen. Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht aendern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management