Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
MS (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Einmal uns nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 2 Wochen im August dort und ich muss sagen 1 mal und nie wieder. Das Hotel ist kein 5 Sterne Hotel. Wir haben das Hotel auf Grund zahlreicher positiver Bewertungen gebucht und ich weiß nicht woher manche Gäste ihre Eindrücken haben. Angefangen hat es mit unserer Ankunft. Das Zimmer was wir bekommen haben war eher eine Besenkammer als ein Hotelzimmer. Dunkel, stickig und nur ein kleines Fenster. Hat man bei diesem die Gardine zur Seite geschoben hatte man einen "wunderbaren" Ausblick auf eine Hausmauer die sich ca 1 Meter vor dem Fenster befand. Der Balkon (wenn man es so nennen kann) war so klein und von Dachschrägen bebaut das man Angst haben musste das man sich den Kopf anschlägt. Der Ausblick vom Balkon der sich auf der gegenüberliegenden Seite vom Zimmerfenster befand war auch nicht viel besser. Man schaute nämlich wieder auf eine Hauswand. Mit viel Glück wenn man sich weit über das Balkongeländer beugt hat man ein kleines Stück vom Pool gesehen und zwar den wo sich die Rutschen befinden. Die Balkontür ließ sich nicht richtig schließen und der Safe im Kleiderschrank war auch nicht befestigt sondern stand lose im Schrank. Wir haben uns daraufhin an der Rezeption beschwert uns wurde ein anderes Zimmer angeboten, dieses war identisch mit dem ersten Zimmer. Der einzige Unterschied war das es sich auf der anderen Gangseite befand. Also wieder an die Rezeption und beschwert, mittlerweile hat uns der Mitarbeiter am Empfang auch nicht mehr so freundlich behandelt wie man es sich in einem Hotel als zahlenden Gast wünschen würde. Nachdem wir 140 Euro (pro Tag 10 Euro) nachgeahmt hatten bekommen wir ein Zimmer in dem man sich auch 14 Tage aufhalten kann. Das Zimmer befand sich im Hauptgebäude im 4. Stock. Die Luft in den Gängen in den obersten Etagen ist ekelhaft. Es ist warm und stinkt. Auf den Teppichen sieht man ausgeglichene Stellen vom Beseitigen des Urins und Kots von den Katzen die sich übrigens im ganzen Hotel befinden. Die Aufzüge im Hotel sind eine Katastrophe. Die halten in jeder Etage, die Böden sind teilweise durchgetreten und auch hier ist die Luft ekelhaft. Das Reinigungspersonal gibt sich viel Mühe mit dem Gestalten der Betten (vorallem wenn sie vorher Trinkgeld bekommen haben) geputzt wird nur oberflächlich. Haare im Abfluss in der Dusche werden nicht weggeputzt und auch der Boden wird nicht und nur grob gewischt. In den Ecken bleibt der Dreck liegen. Die Minibar wird jeden Tag befüllt. Wenn es mal vergessen wurde kann man sich aber immer was von den Damen holen. Die Bettwäsche war teils mit Löchern versehen. Klimaanlage in unserem Zimmer funktionierte gut, solang der Strom da war. 4 Mal standen wir vor der Zimmertür da sich unsere Zimmerkarten gelöscht hatten. Also wieder runter laufen zur Rezeption und Karzen aktivieren lassen. Die Geländer im Hotel sind auch eine wackelige Angelegenheit. Festhalten möchte man sich da nicht. Des Essen war okay aber jeden Tag das selbe. Hier müssten mehr Mottoabende angeboten werden. In den A la Card Restaurants waren wir selbst nicht gewesen. Wir haben nur gesehen das beim Italiener die Vorspeisen schon Stunden vor den Öffnungszeiten auf dem Tisch standen. Geschirr ist im Speisesaal meist dreckig. Hatte einmal einen Teller auf dem Stapel gesehen wo frische Zigarettenasche drauf war. Die Teller wurden aber gerade erst vom Personal wieder an die vorgesehenen Plätze gebracht. Die Tassen waren zum größten Teil auch nicht sauber. Der Speisesaal ist auch für die Menge am Gästen zu klein. Kaffeelöffel gibt es nicht man muss seinen Kaffee mit Holzstäbchen umrühren. Die Holstäbchen sind noch nicht mal geschliffen also aufpassen vor Späne die auch gleich mal im Getränk landen. Im Speisesaal sind auch immer wieder Katzen zu finden. Trotz Aushang im Hotel die Katzen nicht zu füttern gibt es genug Gäste die, die Katzen im Speisesaal füttern. Dies ist halt total unhygienisch zumal das Essen dann mehr oder weniger auf dem Boden liegen bleibt und man aufpassen muss das man nicht reintritt. Wer eine Liehe am Pool haben mochte steht am besten schon 4 Uhr morgens auf und reserviert. Man sollte aber damit rechnen das trotzdem Gäste kommen und behaupten das es ihre Liege ist weil die ja ein Handtuch vom Hotel drauf getan haben oder eine Luftmatratze drüber gelegt haben. Die Animation ist auch jeden Tag die gleiche. Brücke über den Pool ist mehr schlecht als recht verbaut und verschraubt. Alles wackelt. Zum Strand sind es 5 Minuten zu Fuß. Man kann aber auch den Hoteleigenen Shuttlebus nehmen. Am Strand gibt es auch Mittagessen, Getränke und Snacks. Im Hotel selbst wird man immer animiert was zu kaufen oder zu buchen. Haben im Spa das Angebot Hammam und Massage gebucht, danach wurde uns gesagt wir sind so verspannt und zack hatten wir noch 3 extra Massagen zu je 90 Minuten gekauft. Zu einen zwar guten Preis aber ob es nötig war ist fraglich. Das Fototeam ist super aber auch die sehen zu das sie alle Bilder an dich verkaufen obwohl es hieß man müsste auch keine nehmen. Schlimm ist der Mitarbeiter vom Tattoo Studio der kommt paar Mal am Tag und geht schon ganz gezielt auf die los wo schon Tattoos haben. Eins muss ich noch loswerden. Das Hotelpersonal sollte mal drauf achten das Gäste sich ein wenig angemessen verhalten. Gäste die offensichtlich Gesundheitliche Probleme haben sollten dies vielleicht verdecken. Konkret wir hatten eine Person mit einem abgestorben Zeh (dunkel und aufgedunsten). Es war nicht ansehnlich und mir war jedes Mal schlecht wenn dies offen zur Schau getragen wird. Man sollte hier auf z.B. Badeschuhe hinweisen. Russen sind in dem Hotel gern gesehene Gäste, die lassen auch genug springen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MS
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber MS, erstmal vielen Dank für ıhre Bewertung im Holidaycheck,aber wir hatten erwartet das Sie ıhre beschwerden hıer vor Ort bei uns auch weitergeben könnten.Es tut uns leid das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir werden diesen sachverhalt kontrolieren und wenn was ist uns verbessern. Wir wünschen ıhnen eine schöne zeit und wünschen uns Sie wieder in unserem Haus zusehen. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Palace Hotel Management