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Maik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1-3 Tage • Strand
Einmsl und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dreckige Teller,Besteck,Gläser,Tassen.Alles im gastrobereich war einfach ekelhaft.Personal unfreundlich,genau wie unsere Mitmenschen aus dem Odtblock,ihr solltet euch schämen.Wir haben nach 3 Nächten das Hotel fluchtartig verlassen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer mit Durchgangstür.Das waren zwei große Zimmer mit tollen Ballkonen.Leider im Bad viel Defekt und im Flur ein Gleck auf dem Teppich der aussah wie..lassen wir das lieber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kann man nicht beschreiben,muß man gesehen haben.Schade das man keine Bilder anhängen kann.Mich überkommt immer noch ein kalter Schauer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Grüße an die"nette" Kellnerein die tatsächlich noch einmal ein Getränk holen mußte da meine Frau in der Zwischenzeid erschienen war.Hab zum Glück nicht viel von ihrem Fluchen verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Weg zum Strand,auch mit Hoteleigenem Bus.Essen am Strand war in Ordnung.Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der WC Anlage am Pool war über Stunden ein Waschbecken mit erbrochenen zu bewundern.Trotz mehrfachen Hinweisen dauerte es eine Ewigkeit bis sauber gemacht wurde...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maik Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com