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Leila (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Ekelhaft
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Tag gerade mal 10 min da , und schon gab es Probleme. Wir hatten 2016 Monat 12 schon gebucht als wir da ankamen hatten die kein Zimmer für uns zu Verfügung, wir sollen für den Tag in ein andres Hotel fahren Was angeblich 200 m sein sollte . Ich habe zwei kleine Kinder die total müde waren wir mussten bis 16 Uhr warten bis wir irgend ein Zimmer bekammen und noch nicht mal unser Familienzimmer sondern ein Doppelzimmer und auch nur weil mein Mann ewig am diskotieren war und die die mengerin noch zu uns sagte, sollte uns nicht passen sollen wir einfach wider gehen . Das ist echt unnormal das allerletzte. Nieeee wideeeerr ,hinter dem Brot lief eine kakalake das hatte einen von den servic mitgeteilt der sage mir ich bräuchte eine Brille. So unhöflich unglaublich einfach.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nur wenn man Trinkgeld geben hat dann waren teihenweise sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfach eklig, kein bisschen Geschmack. Fast immer das gleiche und immer ein ekligen Nachgeschmack.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nur wen man Trinkgeld geben hat dann waren die gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leila
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Leila Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com