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Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Enttäuscht vom Crown Palace!!!!!!!
3,0 / 6

Allgemein

Kellner und Bedienung war gut und bemüht. Zimmer waren auch sauber gemacht worden. Wir haben positive und negative Erfahrungen gemacht mit dem Personal.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Essen war oft kalt. Um 7 Uhr Spiegeleier kalt da schon in Mengen vorbereitet wurde . Reis war noch hart am Mittag. Geschmacklich fade und nicht gewürzt. Entweder Nudeln leer oder Bolognese leer um , um auffüllen wurde sich nicht gekümmert, man musste darauf hinweisen und erst bescheid geben. Die Wurst am Morgen sieht schon grau aus. Nicht appetitlich!!!!!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Für eine Strandtasche mit Werbung fürs hotel wollte man 5 Euro haben. Gibt es eigentlich umsonst, so kenne ich das aus anderen hotels. Zum aufblasen von mini Matratze verlangte man 4 Euro. Kenne ich auch nur für 1 bis 2 Euro. Zum helfen von online check in verlangte die Dame Gästebetreuung 5 Euro pro Person. Kenne ich so auch nicht, wenn man Probleme hat hilft man einfach !!!!! Versprochenen Lunch Paket für Abreise gab es dann in der Früh auch nicht für uns. Sie wollte sich drum kümmern. Nix gab es !!!!!! Danke


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Kiesgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Auch wenn wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht in jeder Hinsicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, möchten wir gerne auf einige Ihrer Punkte eingehen, um Missverständnisse zu vermeiden: Die von Ihnen erwähnte Strandtasche ist ein freiwillig erwerbbares Werbeprodukt – kein regulärer Hotelservice. Das Aufblasen der Luftmatratze erfolgte über den extern betriebenen Minimarkt im Hotelbereich. Auf Preise oder Dienstleistungen dieser eigenständigen Gewerbefläche haben wir keinen Einfluss. Die Hilfe beim Online-Check-in über persönliche Endgeräte bieten wir auf ausdrücklichen Wunsch als individuelle Zusatzleistung an – dies ist eine gängige Concierge-Praxis in vielen Hotels. Lunchpakete werden bei uns aus hygienischen Gründen nicht angeboten – stattdessen steht ein Nachtsnack-Buffet zur Verfügung. Diese Information wurde Ihnen bereits beim Check-in mitgeteilt. Wir bemühen uns stets um Transparenz und Serviceorientierung und finden es schade, dass Ihre Bewertung keinerlei Bezug auf die Qualität unserer Zimmer, Gastronomie oder unseres Personals nimmt. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace – Gästebetreuung