Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Das Hotel war auf den ersten Blick , wie beschrieben. Wir hatten einen Poolblick gebucht und auch bekommen! Relativ weite Wege bis zum Hauptgebäude und zum Restaurant! Hotelzimmer alt und renovierungsbedürftig aber gerade noch zu akzeptieren.
Zimmer lag zum sogenannten Ruhepool direkt bei den Rutschen, war kein Problem, in der Nacht war es angenehm ruhig!, Zimmer älteres Mobiliar, relativ sauber, müsste aber bald mal renoviert werden. Matratze weich und durchgelegen. Im großen und Ganzen sind wir klargekommen.
Also Essen gibt es reichlich, jeder findet etwas, aber nach drei Tagen ist es doch immer gleich. Geschmacklich ist es ok , ist aber alles individuell ob es jedem einzeln schmeckt. Ich hatte schon besseres Essen erlebt, war auch etwas enttäuscht! Deutsche möchten halt nicht nur Weißbrot! Aber wie gesagt wir bezahlen auch angemessen.
Sorry aber das haben wir noch nie erlebt! Nur zwei Kellner/innen getroffen die sehr freundlich und aufmerksam waren, der Rest eine Katastrophe! Kein Interesse an den Urlaubern. Wir waren Fünf Erwachsene und drei Kinder, unserer Bitte zusammen zu essen, wurde nicht nachgekommen, trotz Trinkgeld. Als wir dann selber zwei Tische zusammen stellten wurden wir beschimpft und nicht bedient! All Inn plus sagte man und ist die Bar am Pool die länger auf hatte, mei Sohn war mit etwa 20 weiteren Gästen um ca. 1:30 dort und der Kellner hatte sie angebrüllt sie solle schlafen gehen er hat keine Lust mehr. Danach hat er sich eine Kippe angesteckt und ist abgehauen! Die Gäste konnten sich dann selbst bedienen! Es war einfach traurig wie unfreundlich man da behandelt wird, dass kennen wir nach über zehn Jahren Türkei so nicht! Nie wieder leider!
Eine Stunde zum Flughafen, Lage super zu den Geschäften in der Umgebung, Bushaltestelle usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir brauchen kein Programm aber für Kinder wurde nicht viel gemacht was vielleicht auch an der Jahreszeit lag.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |


