Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten all inclusive gebucht und auch bekommen. Es blieben keine Wünsche offen. Zu 90% war das Hotel mit Deutschen belegt. Es wurde ständig sauber gemacht, so dass man sich super wohl fühlen konnte. Der Handyempfang ist perfekt. Das Angebot an Einkaufsmöglichkeiten ist gigantisch. Man sollte im Koffer also Platz für die Einkäufe einkalkulieren. Um kein Übergebäck zu riskieren, gibt es im Kofferraum (hinter der Reception) eine Personenwaage. Perfekt. Wir hatten wohl Glück mit dem Wetter, denn normalerweise soll es im November nicht immer so schön sein. Beste Reisezeit soll der Oktober sein.
Die Größe war mehr als ausreichend. Ich hatte aber auch ein Doppelzimmer zur alleinigen Nutzung. Aber auch zu Zweit ist es ausreichend. Zu jedem Zimmer gab es auch einen Balkon mit Tisch und Stühle. Die Klimaanlage war perfekt, das Badezimmer ebenso. Die Dusche war richtig groß. Auch hier wurde auf Sauberkeit geachtet. Im Zimmer gab es einen großen Kleiderschrank mit integriertem Safe. Auch die Minibar wurde jeden Tag mit Softgetränken kostenlos aufgefüllt und es gab sogar einen Wasserkocher mit Bechern und löslichem Kaffee. Fernseher gab es natürlich auch. Und sogar mit deutschem Programm. Das Hotel hat erst in diesem Jahr eröffnet und wir aber schon erweitert.
Es gab immer reichlich Auswahl und auf Sonderwünsche (gebratene Wurst, Spiegelei von beiden Seiten braten, etc.) waren überhaupt kein Problem. Auch türkischer Mocca wurde auf wunsch serviert im Restaurant, auch wenn es diesen eigentlich nur in der Bar oder der Partisserie gegeben hätte. Auch hier wurde auf Sauberkeit sehr viel Wert gelegt und das Küchenpersonal war auch super freundlich und hilfsbereit.
Das Personal ist super freundlich und ich hatte nicht das Gefühl sie sind es weil wir Gäste sind, sondern weil sie einfach freundliche Menschen sind. Mit Deutsch oder Englisch kam man immer weiter und ich bekam auch immer was ich wollte. Es blieben keinerlei Wünsche offen. Auch auf die Beschwerde, dass ich wegen Lage des Zimmers zu einer Baustelle, nachts nicht schlafen konnte, reagierte man prompt und ich bekam sofort ein anderes Zimmer. Als Entschädigung gab es sogar noch einen Obstteller und eine Flasche Wein aufs Zimmer. Also der Service war wirklich perfekt.
Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 5 Gehminuten, es gibt aber auch einen Busshuttle alle 10 Minuten vom Hotel und wieder zurück. Kumkoy liegt ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt und auch direkt vor dem Hotel gibt es eine Einkaufsmeile. Ausflüge gibt es über den Reiseveranstalter in der Lobby. Bis zum Flughafen ist es nur eine Stunde, so dass man auch sehr gut nachts dort ankommen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da ich im November dort war, gab es natürlich nicht so ein großes Animationsangebot. Dies war mir auch recht egal, da ich eher zum Shoppen und Faulenzen da war. Es gab am Pool aber immer ausreichend Liegestühle und der Getränkeservice war super. Auch am Strand gab es genügend Liegestühle und auch hier wurde auf Gästewunsch kleine Snacks gereicht, so dass man nicht zur Mittagszeit oder zur Kaffeezeit extra zum Hotel mußte. Auch Internetzugang gab es im Hotel, was ich aber nicht nutzte. Im Hotel gibt es einen Frisör, Fotografen, Wellnessbereich und Hallenbad. Ach ja und einen kleinen Kiosk mit dem Bedarf fürs tägliche Leben, einen Taschenshop und ein Bekleidungsgeschäft. Die Preise waren nicht anders als außerhalb des Hotels. Und einen Schmuckshop gab es auch noch. Auch eine Disco und einen Spieleraum gibt es. Beides nutzte ich aber nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |