Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Ersan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Es geht besser.. Aber so nicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist an sich ein großes und tolles Hotel mit großen Zimmern und großzügiger begehbarer Dusche. Allerdings ist es auch ein super Beispiel dafür, wie man ein gutes Hotel in kürzester Zeit runter wirtschaften kann. In den Zustand bedingt empfehlenswert. So kommen wir bestimmt nicht wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren das beste und sauberste am Hotel.. Groß, geräumig, sehr gut klimatisiert, großzügiges Badezimmer, große begehbare Dusche, sehr gemütliches Bett, Balkon vollkommen ausreichend.. Zimmerservice war auch immer gründlich und sehr freundlich. Nochmal Danke von hier an das Zimmermädchen Hatice.. Minibar wurde täglich mit Cola, Sprudel, Wasser usw. aufgefüllt. Geschlafen haben wir immer sehr gut, war sehr leise nachts.. Kein Lärm von draußen oder aus anderen Zimmern. Für den, der fernsehen will, sind auch sämtliche Kanäle in sämtlichen Sprachen vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das war die größte Enttäuschung überhaupt.. Wenn man Urlaub macht, will man auch vernünftig speisen. Vor allem, wenn es ein 5 Sterne Hotel ist, sind die Ansprüche an die Gastronomie besonders hoch. Es war fast unmöglich saubere Teller zu finden. Das Besteck war auch nicht immer sauber.. Und da vergeht einem schon der Appetit, bevor man angefangen hat zu essen. Zum Essen kommt es man auch nicht sofort, weil überall endlose Schlangen sind.. Egal ob Pommes oder Grill Fleisch.. Immer diese Schlange stehen und warten, bis was zu Essen kommt. Und wenn dann endlich das Grillfleisch kommt, ist es ruck zuck vergriffen.. Die Russen türmen ihre Teller hoch, auch wenn sie die Hälfte nachher stehen lassen. Z. B. Hähnchenflügel; Jeder Gast nimmt 2 - 3 Stück auf den Teller.. Der Russe sofort 25 - 30 Stück.. Wieviel auf den Teller passt. So ist es unmöglich mit dem Essen nachzukommen. Auch bei Pommes oder Pizza; immer endlose Schlange für labberige Pommes. Pizza konnte ich in den 2 Wochen nie probieren, denn sobald die Pizza aufgetischt wurde, war es innerhalb einer Minute alles weg. Lahmacun oder Pide habe ich gar nicht gesehen.. Viel Makrele.. Viel Hähnchen.. Viel Truthahn.. Kaum Steaks oder einen schönen Braten. Turkish Night auch absoluter Flop.. Hatte mehr erwartet. Der Rest schmeckt immer gleich und kein Wouw Effekt. Nicht viel Auswahl und auch beim Nachtisch.. Nur das nötigste.. Und wer nicht schnell genug war, hatte nichts mehr abbekommen. Obst war reichlich und frisch vorhanden.. Gemüse und Salate auch.. Aber Eis gab es nur Nachmittag in der Brasserie. Ansonsten kein Eis. Und da musste man auch minutenlang anstehen. Wer beim Kuchen nicht schnell genug war, bekam nichts.. Die Russen haben immer alles abgeräumt. Keiner hält sich an die Kleiderordnung im Restaurant.. Mit Flip Flop oder Badelatschen.. Mit Badehose, kein Problem.. Und keiner hat die Leute daran gehindert, so im Restaurant aufzutreten. Skandal.. Snack Bar gibt es Gözleme aber mit fertigem Teig.. Also nicht frisch ausgerollt. Das habe ich noch nie erlebt. Das war so schlecht, einmal probiert und halbe Stunde angestanden dafür. Manchmal gab es zwischen 15:30 bis zum Abendessen 18:30 nichts mehr zu essen.. Auch nicht an der Snack Bar. Weil nichts mehr da ist war die Begründung. Katastrophale Zustände..


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war bemüht, aber nicht immer motiviert genug.. Zum Teil auch unterbesetzt.. Wenn das Service Personal im Restaurant angefangen hat Tische abzuräumen, war es nahezu unmöglich Getränke zu bekommen.. Nach mehrfachem Nachfragen kam dann das gewünschte Getränk, auch wenn man bis dahin schon fertig gespeist hatte. Saadet hanım und manch andere Barkeeper waren sehr freundlich und hilfsbereit.. Haben die köstlichsten Cocktails zubereitet. Auch die Zimmermädchen waren immer sehr sorgfältig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt, zentral gelegen aber im Hotel selber merkt man nicht viel von dem Straßenverkehr oder sonstigem Trubel. Genug Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Direkt gegenüber vom Hotel ist auch ein Supermarkt, wo man günstig einkaufen kann. Direkt vor dem Hotel halten auch die öffentlichen Verkehrsmittel. Zum Strand sind es ca. 5 Minuten zu Fuß.. Aber der Shuttle Bus zum Strand pendelt permanent hin und her, so dass man nicht laufen muss. Der Fahrer ist auch sehr unterhaltsam, hat die beste Musik an Bord und immer gute Laune. Man kommt auch überall gut hin; Manavgat, Side, Kumköy, Alanya, Antalya..


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist super.. Die Pools sind auch sehr gut. Aber die Leute gehen nach 18:00 Uhr immer noch in die Pools bis spät in die Nacht und keiner hindert diese Leute daran. Habe ich auch noch nie erlebt. Ab 18:00 kommt Chlor ins Wasser, damit das Wasser sich bis zum nächsten Tag regeneriert. Ist auch nicht gesund. Die Animation vom Hotel selber war auch die reinste Enttäuschung; kein Talent, keine Motivation, reissen keinen mit und hauen keinen vom Hocker. So was enttäuschendes habe ich auch selten erlebt. Dann lieber ganz sparen die Animation. Fitness Angebote gab es, habe ich aber nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ersan
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ersan Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com