Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Sigi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Es ist auf keinen Fall 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Februar gebucht für Mitte September, beim Ankunft wurde uns angeboten in ein andere Hotel, oder mit eine andere Familie in ein Doppel Zimmer für eine Nacht, als Entschädigung, wurde uns kostenfrei Zimmer Safe, A lakartc ein Mall, Internet mit normale geschwindigkeit was nicht überall im Gebäude Empfang hatte, bei denen 2€ am Tag kostet, angeblich schnellere Internet geschwindigkeit, und das haben die mit mehreren Familien angezogen. Toilettenbrille defekt, wurde am zwölften Tag repariert. Zimmer war Maximum 3 Sterne, abgerissen Tapeten, fließenden wurde nie wirklich sauber geputzt. Auf dem Balkon, hörte man 24 Std Klimaanlagen, die auf auf dem Dach vermutet man sich befinden, dazu noch hörte man jede Minute ein Druckluftkompresser. Am Cocktailbar, wurden Cocktails zu 50% richtig serviert. Im Pool war so viel Chlor, das man nach Paar Minuten Augen Reizen bekommt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Höchstens 3 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt an Hauptstraße


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu wenig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sigi, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel erwählt haben. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Wir würden uns besonders freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com