Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
B (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • Strand
Familien Urlaub Sommer 2025
2,0 / 6

Allgemein

Also wir würde nicht noch mal das hotel besuchen, waren oft in der türkei da haben und die anderen Hotels mehr zugesagt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Renovierungsbedürftig, und haben das Gefühl das die Betten nicht immer neu bezogen wurden. Und das Bad wurde auch nicht richtig gesäubert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Sehr viel Auswahl, die sich aber in der Regel immer wieder wiederholt, geschmacklich war das Essen auch nicht so besonders, sah immer nur lecker aus.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

War ok


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

War gut


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Gut


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 16+
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:B
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie Aspekte wie die Zimmergröße, den Strand sowie die Poolanlagen positiv hervorgehoben haben. Gleichzeitig möchten wir einige Ihrer Aussagen klarstellen: Die Zimmerreinigung und der Wäschewechsel erfolgen nach festen Standards, die täglich kontrolliert werden. Der Eindruck, Betten seien „nicht neu bezogen“ worden, entspricht nicht der Realität. Unsere Küchenstandards unterliegen strengen internen und externen Kontrollen. Dass das Essen „nur schön ausgesehen, aber nicht geschmeckt“ haben soll, spiegelt nicht die Rückmeldungen der großen Mehrheit unserer Gäste wider. Vielfalt und Qualität werden von unabhängigen Reiseveranstaltern regelmäßig bestätigt. Auch beim Service legen wir größten Wert auf Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Einzelne subjektive Eindrücke bedauern wir, weisen aber eine pauschale Abwertung zurück. Was die Auslastung im Pool- und Liegenbereich betrifft, ist es korrekt, dass es in der Hochsaison zu Stoßzeiten kommen kann. Unser Team achtet jedoch konsequent darauf, Handtuchreservierungen zu unterbinden, um allen Gästen faire Nutzung zu ermöglichen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach, möchten jedoch betonen, dass Ihr geschildertes Bild nicht der Realität im Side Crown Palace entspricht. Mit freundlichen Grüßen Das Management des Side Crown Palace