Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Also wir würde nicht noch mal das hotel besuchen, waren oft in der türkei da haben und die anderen Hotels mehr zugesagt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Renovierungsbedürftig, und haben das Gefühl das die Betten nicht immer neu bezogen wurden. Und das Bad wurde auch nicht richtig gesäubert.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Sehr viel Auswahl, die sich aber in der Regel immer wieder wiederholt, geschmacklich war das Essen auch nicht so besonders, sah immer nur lecker aus.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
War ok
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
War gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 16+ |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | B |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie Aspekte wie die Zimmergröße, den Strand sowie die Poolanlagen positiv hervorgehoben haben. Gleichzeitig möchten wir einige Ihrer Aussagen klarstellen: Die Zimmerreinigung und der Wäschewechsel erfolgen nach festen Standards, die täglich kontrolliert werden. Der Eindruck, Betten seien „nicht neu bezogen“ worden, entspricht nicht der Realität. Unsere Küchenstandards unterliegen strengen internen und externen Kontrollen. Dass das Essen „nur schön ausgesehen, aber nicht geschmeckt“ haben soll, spiegelt nicht die Rückmeldungen der großen Mehrheit unserer Gäste wider. Vielfalt und Qualität werden von unabhängigen Reiseveranstaltern regelmäßig bestätigt. Auch beim Service legen wir größten Wert auf Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Einzelne subjektive Eindrücke bedauern wir, weisen aber eine pauschale Abwertung zurück. Was die Auslastung im Pool- und Liegenbereich betrifft, ist es korrekt, dass es in der Hochsaison zu Stoßzeiten kommen kann. Unser Team achtet jedoch konsequent darauf, Handtuchreservierungen zu unterbinden, um allen Gästen faire Nutzung zu ermöglichen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach, möchten jedoch betonen, dass Ihr geschildertes Bild nicht der Realität im Side Crown Palace entspricht. Mit freundlichen Grüßen Das Management des Side Crown Palace