Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Familienfreundlichkeit Holidaycheck? Wo?
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man sagt, dass der Urlaub am Empfang beginnt ... wir waren schon sehr oft in der Türkei. In diesem Hotel hat man leider nicht das Gefühl willkommen zu sein, DANK der Rezeption (die "netten" Damen). Freundlichkeit ist ein Fremdwort für sie. Ich kann nicht verstehen, wie dieses Hotel als ein "familienfreundliches" Hotel ausgezeichnet werden konnte? Es ist nichts in diesem Hotel für Kinder abgesehen für Babys gemacht. Es sind fast zu 90 % deutsche Urlauber. Ich würde dieses Hotel NICHT an Familien mit Kindern empfehlen. Die WLAN ist nicht wirklich überall im Hotel gut. Am besten ist an der Lobby oder an dem Pool mit der Animation erreichbar. Falls jemand die Anfrage nach einem Leihbuggy gemacht hat, diese sind vorhanden jedoch gibt es nur 3 Buggys die sehr begehrt sind und meistens bereits ausgeliehen sind, daher bringt eure von zu Hause mit ;-)


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Zimmers war okay. Manche Zimmer haben rote Flecken auf den Tapetten ;-) Im Block mit der Zimmernummer 5.... oder 6... (neuen Trakt) habt ihr evtl. Pech und guckt direkt in andere Zimmer bzw. habt unten die LKW-Ausfahrt bzw. Müllabfuhr. Das neue Gebäude steht so dicht am Nebengebäude, dass fast kein Tageslicht durchdringt und es bei der nicht vorhandenen Aussicht auch keinen Spaß macht auf dem Balkon zu sitzen. Wenn man sein Zimmer tauschen möchte, wird EXTRA noch ein schlechteres gezeigt oder gesagt wird, dass nichts frei wäre und wenn man was besseres bekommen möchte, dann zahlt man 40 € pro Nacht und die so "netten" Damen an der Rezeption werden laut und sagen dann auch noch "jetzt RUHIG bleiben JA"


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war immer gleich ... was beim Frühstück nicht wegging, war beim Mittag- bzw. Abendessen serviert. Alles hat gleich geschmeckt, keine Abwechslung. Das Frühstücksbuffet wurde immer sehr früh abgeräumt . In einem 5 Sterne - Hotel erwatet man wenigstens Sonntags einen Brunch o.ä. hier war man schon froh, wenn man eine Eisbombe präsentiert bekommen hat. Ach ja, man kann für 1 € frischgepressten Orangensaft kaufen, ist für mich auch NEU in einem 5 Sterne - Hotel. Bei einem Barbecue, muss man selbst grillen, also liebe Touristen bloß nicht fein anziehen. Vielen Dank Side Crown jetzt kann ich keine Pizza und Döner mehr sehen. Es gibt ein kleines Kinder-Buffet, auch dort wird leider immer das Gleiche gekocht, etwas Fantasie würde dem Koch nicht schaden, damit die Kinder etwas essen können. Ach ja zu einem Kinder-Buffet gehört auch eine bunte Ecke bzw. ein Kinderspielplatz damit die Kinder etwas entweder beimn Essen oder nach dem Essen der Eltern beschäftigt sind. Und vielleicht sollte sich der Manager mal Gedanken machen, wie er die Ecke markiert damit sich dort wirklich Familien mit Kindern hinsetzen können und nicht an einem 6 - er Tisch ein Pärchen hinsetzt.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit in diesem Hotel ist echt ein Fremdwort ... bei den Kellnern liegt es wahrscheinlich daran, dass es zu wenig Personal ist. Die Zimmerreinigung war okay. Die Kinderbetreuung bzw. Mini-Club war begrenzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist mit zwei Kindern in den Buggys ca. 10 min. vom Strand entfernt. Der Strand Shutte war super, jedoch konnten wir den nicht nutzen, da unsere Buggys nicht wirklich gut reingekommen sind und der Busfahrer nicht geholfen hat, er hat sich ehe aufgeregt wenn seine TIP-BOX umgefallen war. Die Lage ist sehr trist. Einkaufen konnte man zu genüge, es ist alles um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war ganz nett, verstehe nur nicht warum man um die Mittagszeit, wenn alle schön das Mittagsschläfchen am Strand halten auf einmal "BOCCIA" Schreie hören muss oder 100 mal wg. Fotos angesprochen wird. Sonnenschirme, Liegen waren überall genügend vorhanden. Strand-Handtücher bloß alle 3 Tage wechseln???? naja man ist bloß im Urlaub und muss andauernd Zeiten einhalten, wo man die Handtücher abgibt, sich morgens in die Schlange stellt um ein a`la Carte Restauarnt zu reservieren, durch das halbe Hotel laufen, weil die eine Bar schon geschlossen hat. Naja, was soll ich sagen, das Hotel arbeitet nicht FÜR DIE Touristen sondern GEGEN die Touristen. Das Hotel-Gästebuch beiinhaltet NUR positive Bewertungen, die schlechten wurden einfach rausgerissen, gut dass es Seitenzahlen hat ;-) Jedoch vermisst man bei einem "famielienfreundlichem" Hotel einen Spielplatz am Strand, einen Schirm den man für die Kinder am Wasser zum Sandspielen hinstellen kann. An den Pool (Crown Select) wo die Bali-Häuschen sind, gelangt man mit einem Buggy sehr schlecht, da überall Treppen sind und die Touristen ihre Liegen und die Schirmständer so hinstellen, dass man kaum zu dem Kinder bzw. Babypool gelangen kann. Die Treppen an dem Mini-Club sind sehr rutschig, es sind mehrere Kinder hintereinander ausbgeruscht (Knie aufgeplatzt). Danke JASMIN du warst SUPER.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zufrieden waren. Schade, dass Sie bei der Buchung oder vor Ihrer Anreise sich nicht über das Hotel informiert haben. Wenn Sie sich die Hotelbeschreibung genauer angeschaut hätten, wäre Ihre Enttäuschung nicht so gross gewesen. Dann hätten Sie auch gewusst, dass das Hotel keine direkte Strandlage hat, dass das Hotel keine Buggys verleiht ( Buggys kann man im Hotel von dem Autovermieter ausleihen ) , dass wir bei Holidaycheck 2013 als Hotel für "Paare" ausgezeichnet wurden usw..... Die Küche in Crown Palace ist laut Statistiken und Bewertungen der Gäste, einer der Besten in der Region ( wenn Sie vom Preis-Leistungsverhältnis ausgehen, sogar die Beste ). Jeden Abend ist ein anderes Thema im Hauptrestaurant, dadurch ist das Essen auch sehr abwechslungsreich. Dazu sind 6 verschiedene a’la carte Restaurants vorhanden, von denen jeden Abend 3 bis 4 zur Verfügung stehen. Wahrscheinlich ist Ihnen unser Qualitätsmanager, der für die allgemeine Hygiene im Hotel zuständig ist, nicht aufgefallen. Er befindet sich zu jeder Essenszeit im Restaurant und lässt auch nicht zu, dass die Reste vom Frühstück wieder serviert werden, wie Sie es behaupten. Sonntagsbrunch gibt es im Hotel auch, das Buffett ist dann von 07:00 Uhr bis 14:30 Uhr durchgehend geöffnet. Entweder haben Sie es nicht gesehen oder Sie haben es verpasst. Ja, es stimmt, dass der Orangensaft 1 € kostet. Bedenken Sie aber bitte, dass der Safe, die Cocktails, Sekt etc. auch im All-Inclusive miteingeschlossen sind, die in anderen 5* Hotels zu bezahlen sind. Barbeque am Strand ist nach Anfrage der Gäste entstanden und der Sinn ist, dass Gäste selber grillen. Falls Gäste damit nicht zurecht kommen sollten oder keinen Lust zum Grillen haben, ist ihnen das Küchenpersonal behilflich. In einem 5*Hotel gehört leider kein Spielplatz bzw. eine Spielecke für Kinder im Restaurant. Vielleicht gibt es so etwas in grossen Clubanlagen. Die Mittagspause ist zwischen 12:30 – 15:00 Uhr, danach finden die Aktivitäten wieder statt, das ist selbstverständlich. Genauso ist es selbstverständlich, das ein Hotel eine Planung mit gewissen Öffnungszeiten hat ( wie zum Beispiel für die Bars, Reservierung der A’la carte Restaurants ), an die sich die Gäste halten. Wir haben über 1000 Gäste im Haus und Sie können es nicht anders erwarten. “Das Hotel-Gästebuch beiinhaltet NUR positive Bewertungen, die schlechten wurden einfach rausgerissen, gut dass es Seitenzahlen hat ;-)“ das ist Ihre Aussage, die der Wahrheit nicht entspricht. Wir haben nach Ihrer Behauptung das Gästebuch untersuchen lassen, es wird auch regulär vom Tourismus Ministerium kontrolliert. Wie Sie auch sagen; gut, dass es Seitenzahlen hat. Als Hotel Side Crown Palace sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Wir respektieren jede Meinung und Bewertung; doch wir möchten unsere Gäste bitten, sich bei Ihren Kommentaren an die Wahrheit zu halten, unangebrachte Übertreibungen zu meiden. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung