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- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine sehr große Enttäuschung und überhaupt nicht weiterzuempfehlen!Die allergrößte Enttäuschung war das Essen!Wer eine unfreiwillige Diät machen will,der ist hier gut aufgehoben!
Ganz in Ordnung,aber keine 5 Sterne aufgrund von kleineren Mängeln.Zimmer wurde ordentlich sauber gemacht.Es funktionierte alles.
Ein Stern ist sehr großzügig!Schlechter als schlecht!Ekelhaft!Widerlich! Die letzten Tage vor der Abreise habe ich nur noch Obst gegessen,weil ich das Essen nicht mehr sehen konnte!Manchmal waren Haare im Essen.Immer wieder die selben Hauptspeisen,die entweder fade schmeckten oder einfach nur ekelhaft.Die Nachspeisen sahen lecker aus,schmeckten aber überhaupt nicht!Wirklich sehr schade! Restaurant war immer überfüllt und die lieben Russen haben noch nie was von anstehen und Manieren beim Essen gehört.Immer wenn man Schlange am Essen stand ,wurde IMMER gedrängelt.Essen war wirklich eine Katastrophe!
In unserem Zimmer ist eine Einkaufstüte mit T-shirts und Accessoires verschwunden.Ich weiß nicht,ob es von einer der Putzfrauen entwendet oder ausversehen weggeschmissen wurde.An der Rezeption wurde man nicht ernst genommen und man hat keine Lösung angeboten. Service war eher mittelmäßig.Es gab wirklich nur wenige nette Kellner.Personal war überfordert und manchmal mies gelaunt.
Fahrt zum Hotel ca. eine Stunde Strand in der Nähe und viele Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm war langweilig und peinlich.In den zwei Wochen wiederholte sich einiges.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nora |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehr geeehrte Nora, für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in Side bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Leistung angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihren Vorfall mit der Einkaufstasche werden wir weiterhin verfolgen. So einen Vorfall hatten wir bis zum heutigen Zeitpunkt noch nie gehabt. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben Mit Freundlichen Grüßen Ihr Side Crown Palace Management