Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Für ein 5*Hotel bei dem Preis deutl.mehr erwartet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel mit seinen rund 6000 Zimmern ist schon in die Jahre gekommen.Renovierungsbedürftig ,zu wenig Liegen an den beiden Poolbereichen für die hohe Anzahl der Gäste .Roch in einigen Bereichen der Anlage muffig.Kofferservice war jedoch gut.Die Rutschen wurden nur 2x täglich zeitlich begrenzt freigegeben Der Friseur ,Fotograf und Mitarbeiter vom Wellnessbereich sprachen einen täglich an,ihre Angebote gegen Bezahlung zu nutzen .Wenn man eine Liege am Pool ergattern wollte so musste man vor dem Sonnenaufgang auf den Beinen sein,am Strand war es mit den Liegen entspannter. Lediglich die ständigen Stromausfälle und somit auch Ausfälle der Getränkeanlagen waren nervig und anstrengend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Geräumiges ,einfach eingerichtetes Zimmer Leider funktionierte die Klimaanlage nicht ,obwohl 4 mal der Monteur da war. Die Minibar wurde täglich gefüllt sofern vorher etwas verbraucht wurde. Den Balkon haben wir nicht genutzt ,da dieser auf die Außenwand des Nachbarhotels zeigte ,dass ca.5m entfernt war...wirkte etwas erdrückend .Das Bett war ein großes Doppelbett welches ausreichend Platz bot.Der Safe war inklusive genau wie das WLAN (hier ist man alle 10min rausgeflogen und musste sich neu einloggen)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Atmosphäre erinnerte an eine Großküche /Kantine... Es waren soviele Gäste ,dass man aufpassen musste nicht geschubst oder mit Essen beschmiert zu werden.Man stand für alles in langen Schlangen an.Teilweise waren Bestecke und Teller leer/viele noch schmutzig oder alle Tische belegt ,dass man warten musste ehe man sich setzen und essen konnte.Beim Abendessen war die Zeit von 19-21 Uhr angegeben,es passierte uns 2mal ,dass 21:15Uhr ein Teil des Lichts ausgestellt wurde ,obwohl noch mehrere Gäste beim Essen waren...Es war kein schönes Gefühl im Urlaub, für den Preis ,seinen Teller kaum noch vor Augen zu sehen. Von den Speisen her ,denke ich war für jeden Geschmack etwas dabei,wobei der Nachtisch(Kuchen) extrem süß gehalten war .Bei frisch gebratenen Gerichten müsste man länger anstehen ,manchmal wenn es leer war blieb es auch leer zum Beispiel bei der Pizza. Am Nachmittag gab es am Poolbereich Waffeln und Eis ,beides hat wirklich gut geschmeckt ,jedoch war dieser eine Angestellte ,der sich allein um alles kümmern musste ,überfordert .Auch hier lange Wartezeiten und wenn was leer war ,blieb es leer.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption kam es darauf an welchen Mitarbeiter man erwischt hat.Einige waren freundlich und hilfsbereit ,wogegen ein paar andere sehr ignorant waren ,im Gespräch weg gingen um sich mit anderen Gästen zu unterhalten(auf russisch) . Im Speisesaal gab es meiner Meinung nach zu wenig Personal und auch an den Bars waren die Angestellten massiv überlastet


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca.5 Gehminuten bis zum Strand ,bis 18 Uhr konnte man den hoteleigenen Shuttlebus nutzen. Jede Menge Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und gut zu Fuß erreichbar .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage wirkte auf den ersten Blick sehr schön ,bei genauerer Betrachtung dann nicht mehr.Unter den Liegen lagen zerbrochene Glasscherben ,der Pool war verschmutzt mit Blüten von der Grünanlage ,Plastikbechern und teilweise Essensresten ,da einige Gäste der Meinung waren im Pool essen zu müssen ...das Personal sagte im übrigen nichts dazu. Abends gab es für die ganz Kleinen immer die Mini disco und anschließend ein wechselndes Abendprogramm für die Erwachsenen. (Meist auf türkisch oder russisch ,denn das waren 90%der Gäste . Die wenigsten vom Personal verstanden deutsch ,man musste schon englisch ,russisch oder türkisch sprechen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, erstmal vielen Dank für ıhre Bewertung im Holidaycheck,aber wir hatten erwartet das Sie ıhre beschwerden hıer vor Ort bei uns auch weitergeben könnten.Es tut uns leid das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir werden diesen sachverhalt kontrolieren und wenn was ist uns verbessern. Wir wünschen ıhnen eine schöne zeit und wünschen uns Sie wieder in unserem Haus zusehen. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Palace Hotel Management